Schauspieler in ständiger Angst

Neu-Papa Tom Beck checkt regelmäßig den Puls seines Sohnes

14. Februar 2020 - 13:19 Uhr

Tom Beck ist ein besorgter Neu-Papa

Im November 2019 sind Tom Beck (41) und Ehefrau Chryssanthi Kavazi (31) zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem hat sich das Leben der beiden Schauspieler um 180 Grad gewandelt. Denn jetzt bestimmt ihr kleiner Sohn ihren Alltag - und der ist ganz schön aufregend. Warum Neu-Papa Tom ständig Angst um seinen Nachwuchs hat, gibt es im Video.

"Es sind ganz pure Emotionen"

Bei Instagram lässt Tom Beck seine Fans regelmäßig an seinem neuen Papa-Leben teilhaben. Die Zeit mit seinem ersten Kind genießt er in vollen Zügen. "Es ist einfach mit nichts vorher Dagewesenem zu vergleichen. Es sind ganz pure Emotionen, die man da für jemanden empfindet, bedingungslose Liebe. Es ist schön", schwärmte er in einem früheren RTL-Interview.

Tom und Chryssanthi sind seit 2015 ein Paar. Im August 2018 folgte die Traumhochzeit in einer griechisch-orthodoxen Kirche in Gifhorn.