Unerwarteter Moment

Neu-Mama Farina Opoku enthüllt: Hier habe ich meine Wehen bekommen!

Farina Opoku spricht über den Moment, in dem die Wehen bei ihr eingesetzt haben.
Farina Opoku spricht über den Moment, in dem die Wehen bei ihr eingesetzt haben.
Instagram/novalanalove

Und plötzlich war sie da! Farina Opoku (31) ist vor kurzem Mama geworden und nimmt sich jetzt ausgiebig Zeit, um ihre kleine Tochter Nola kennenzulernen. Deshalb meldet sich die Neu-Mami auch nicht mehr so regelmäßig bei ihren Instagram-Fans. Doch ganz aus den Augen verliert die 31-Jährige ihre Community nicht, wie sie nun in ihrer Instagram-Story beweist. Dort gibt es ein erstes Lebenszeichen von der frisch gebackenen Mutter, die „überglücklich und beseelt“ ihre Kleine auf dem Arm hält und dabei sogar aus dem Nähkästchen plaudert. Denn Farina verrät ihren Fans und Followern jetzt, wo und wann bei ihr die Wehen eingesetzt haben.

Baby statt Brunch

Es war ein ganz normaler Tag im Leben der Influencerin. Farina alias „Novalanalove“ begab sich in eins ihrer Lieblingslokale ins angesagte Belgische Viertel in Köln und nahm dabei natürlich ihre Community mit. Auf Instagram verriet sie ihren Followern, dass sie zum Brunchen verabredet ist. Kurz danach hört man nichts mehr von ihr.

Der nächste Beitrag zeigt bereits ihr neues Familienmitglied, das offensichtlich richtig unerwartet seine Geburt angekündigt hat. „Das letzte Mal habt ihr mich gesehen, da bin ich gerade zum Brunchen ins Balthasar und da kamen dann die Wehen tatsächlich“, erklärt Farina heute. Statt einem instagrammable Brunch kam der lang ersehnte Nachwuchs.

Im Video: Farina Opoku macht sich keine Sorgen um ihren Body

Farina Opoku macht sich keine Sorgen um ihren Body Schwangere Influencerin
01:01 min
Schwangere Influencerin
Farina Opoku macht sich keine Sorgen um ihren Body

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Farina freut sich auf erste Kennenlernphase

Zuletzt hatte die 31-Jährige eine XXL-Kugel, die aussah, als könnte sie jeden Moment platzen. Dass die Wehen dann ausgerechnet in der Öffentlichkeit einsetzen würden, damit hätte der Social-Media-Star aber nicht gerechnet. Nun ist Farinas kleiner Schatz da und die nächsten Wochen sind bereits für die gemeinsame Kennenlernphase freigeräumt: „Ich weiß nicht, wie regelmäßig und wie oft in nächster Zeit. Ich habe mir jedenfalls den kompletten August frei genommen“, erklärt Farina ihren Fans und bedankt sich gleichzeitig für viele Glückwünsche und den Support. Aktuell schwebe die Influencerin auf Wolke sieben und das sieht man der 31-Jährigen auch wirklich an. (lkr)