Katja Burkard, Sylvie Meis & Co.

Neu-Mama Barbara Meier: Diese Promis gratulieren zur Geburt ihres Babys

Model Barbara Meier ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Model Barbara Meier ist zum ersten Mal Mutter geworden.
© dpa, Jens Kalaene, kno

17. Juli 2020 - 9:32 Uhr

Prominente Glückwünsche

Model Barbara Meier (33) ist zum ersten Mal Mama geworden. Knapp ein Jahr nach der Traumhochzeit von der GNTM-Gewinnerin und dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (44), kam nun die erste gemeinsame Tochter auf die Welt. Mit einem zuckersüßen Foto bei Instagram teilt Barbara ihr Glück mit der Öffentlichkeit und stellt Töchterchen Marie-Therese vor. Ihre Follower lassen es sich natürlich nicht nehmen, Barbara und Klemens zu gratulieren. Unter ihnen auch einige Promis, wie Katja Burkard, Sylvie Meis und Frauke Ludowig.

Unter diesem Post gratulieren die Promis

Glückwünsche zur Geburt der „kleine Prinzessin“ Marie-Therese

Katja Burkard (55) gratuliert Barbara Meier und ihrem Mann zur Geburt der Tochter und stellt sofort eine schöne Gemeinsamkeit fest: "Ihr Lieben, ich gratuliere euch von ganzem Herzen! Und als Marie-Therese sind unsere Mädels Namenszwillinge." Auch RTL-Kollegin Frauke Ludowig (56) sendet liebe Wünsche: "Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie, viel Freude mit eurer kleinen Tochter...Liebe Grüße, Frauke"

Moderatorin und Model Sylvie Meis (42), bei der selbst bald ein großes Ereignis ansteht, nämlich ihre Hochzeit, freut sich schon sehr auf ein Treffen: "Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!! Freue mich so sehr für euch. Kann's kaum abwarten eure Prinzessin kennen zu lernen."

Schauspielerin Viktoria Lauterbach (47) schreibt: "Die liebsten und herzlichsten Glück- und Segenswünsche zur Geburt Eurer süßen Marie-Therese. Die kleine Maus wird Euch sicher viele Glücksmomente bereiten" und von Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx (55) kommt: "Liebe Barbara, gratuliere dir von Herzen zur Geburt eurer kleinen Prinzessin! Ein wunderschöner Name habt ihr der Kleinen gegeben! Möge sie immer beschützt und gesegnet sein."

Auch Influencerin Sarah Harrison (29), die aktuell ihre zweite Tochter erwartet, und Rebecca Mir (28), die erst kürzlich mit Babygerüchten für Aufsehen sorgte, gratulieren der Neu-Mama zu ihrem Baby-Glück.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Barbara Meier & Klemens Hallmann: Das Baby ist da!

Darum hat Barbara den Geburtstermin nicht verraten

Wann Marie-Therese zur Welt kommen würde, hatte Barbara Meier bewusst nicht öffentlich gemacht. "Ich möchte nicht so ganz genau das Datum ausgeben, weil mich dann wahrscheinlich jeden Tag ganz viele Leute fragen", begründete das Model ihre Entscheidung im AUDIO NOW-Podcast ELTERNgespräch.