Gespielter Sex und wahre Liebe!

Netflix-Serie „Sex/Life“: DIESE Stars teilen auch privat das Bett

Sarah Shahi und Adam Demos sorgen im Netflix-Hit "Sex/Life" aktuell für Schnappatmung.
Sarah Shahi und Adam Demos sorgen im Netflix-Hit "Sex/Life" aktuell für Schnappatmung.
© COURTESY OF NETFLIX

02. Juli 2021 - 9:06 Uhr

Am Set der Netflix-Serie „Sex/Life“ hat es Zoom gemacht

Die neue Netflix-Serie "Sex/Life" sorgt schon jetzt für mächtig Gesprächsstoff und dabei geht es nicht nur um das beste Stück von Adam Demos, sondern auch um eine heiße Liebesgeschichte, die am Set begonnen hat. Wir haben alle Infos.

Sarah Shahi: "Alles was ich wusste war, dass ich mehr wollte!“ 

Wer schon ein Fan von "Fifty Shades of Grey" war, dem dürfte der neue freizügige Netflix-Streifen sicherlich gefallen, denn auch dort geht es um das Verlangen nach unerfüllter Lust.

Wie jetzt herauskam, sind die beiden Hauptdarsteller der Serie Sarah Shahi und Adam Demos auch privat ein echtes Liebespaar, denn während der Dreharbeiten hat es mal so richtig Zoom gemacht. Im "People"-Magazin spricht Sarah jetzt über den Moment, als sie Adam kennenlernte:"Als ich Adam zum ersten Mal traf, war ich wirklich begeistert von ihm. Wir haben uns beim Trailerdreh kennengelernt und uns sofort verstanden. Wir hatten den gleichen Musikgeschmack, auch Whiskey und Tequila finden wir beide super." Und es geht romantisch weiter, denn die Schauspielerin fügt noch hinzu: "Er hat mich wirklich total umgehauen, erst einmal nur als Mensch. Und alles, was ich wusste, war, dass ich mehr wollte!"

Darum geht es in der Netflix-Serie „Sex/Life“

Im Fokus steht die Psychologie-Dozentin Billie, gespielt von Sarah Shahi, die mit dem Sex-Leben von ihr und Ehemann Cooper (Mike Vogel) so gar nicht zufrieden ist. Doch dann steht plötzlich ihr Ex-Lover Brad, gespielt von Adam Demos, vor der Tür. Sofort ist es um Billie geschehen und es beginnt eine heiße Romanze. Und das, wie ja jetzt alle wissen, nicht nur innehalb der Serie, sondern auch im wahren Leben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Und diese Liebe zelebrieren die beiden auch auf Instagram. So schreibt Sarah zu einem Kuschelfoto mit ihrem Adam scheibt sie: "Ich weiß, dass ich meinen Seelenverwandten getroffen habe."