RTL News>Stars>

Neri Oxman: Brad Pitts Neue soll einen anderen Mann lieben

Neri Oxman: Brad Pitts Neue soll einen anderen Mann lieben

Ist Brad Pitt unglücklich verliebt?

Da hatten alle gedacht, dass Brad Pitt (54) nach der schmerzlichen Trennung von Angelina Jolie mit der schönen und schlauen Neri Oxman (42) endlich eine neue Liebe gefunden hat. Doch nun heißt es, dass seine Neri mit dem Milliardär Bill Ackman angebandelt habe.

Was läuft da mit dem Milliardär?

Armer Brad Pitt. Jetzt hat sich der Hollywoodstar nach der schmutzigen Trennung von Angelina Jolie gerade wieder einigermaßen aufgerappelt und schien bereit für eine neue Liebe, doch seine angebliche neue Flamme Neri Oxman, eine Uni-Professorin, hat sich offenbar anders orientiert. Medienberichten zufolge hat der Milliardär Bill Ackman das Herz der schönen Intellektuellen erobert. Das Paar wurde neulich zusammen in Paris gesehen. Bill spielte dort bei einem Tennisturnier mit und Neri soll extra angereist sein, um ihn anzufeuern. Danach sollen die Beiden gemeinsam eine Party besucht und dabei sehr verliebt gewirkt haben.

Jetzt muss Brad wohl ganz stark sein. Aber es wäre doch gelacht, wenn der ehemalige "Sexiest Man Alive" nicht bald wieder eine neue Liebe finden würde.