Neil Patrick Harris postet Familienfoto aus dem Nizza-Urlaub

Neil Patrick Harris scheint die Zeit zu genießen
© instagram.com/nph, SpotOn

02. August 2019 - 10:41 Uhr

Promi-Bild des Tages

Neil Patrick Harris (46, "How I Met Your Mother") macht derzeit offenbar mit seinem Ehemann und seinen beiden Kindern Urlaub in Nizza, Frankreich. Die Temperaturen sind dort aktuell sehr sommerlich: Fast 30 Grad und viel Sonne. Kein Wunder also, dass sich die Vier mit einem leckeren Eis abkühlen wollen. Wie das dann aussieht, hat der Schauspieler auf Instagram gezeigt.

Während Sohn Gideon (8) seine Portion aus einem Becher löffelt, haben sich die anderen eine Waffel mit riesigen Kugeln gegönnt. Alle haben die Zunge rausgestreckt und verputzen das Eis genüsslich. Später ging es dann noch mit einem Motorboot aufs Meer - das zeigt die Instagram-Story von David Burtka (44). So lässt es sich aushalten...

spot on news