Das war's mit platinblonder Mähne

Natürlicher Look: Carina Spack verabschiedet sich von Extensions

So kennen wir Carina Spack eigentlich - mit langen, hellblonden Haaren.

31. Januar 2020 - 14:20 Uhr

Carina Spack: „Bisschen erwachsener werden“

Carina Spack (23) hat sich obenrum ziemlich verändert. Eigentlich kennen wir sie mit langen, platinblonden Extensions. So lernte auch Serkan Yavuz (26) sie bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben. Doch mit diesem Look ist offenbar Schluss. Für Carina heißt's jetzt: Back to nature!

Das ist Carinas neue Frisur

Carina Spack liebt die neue Frisur

Beim Friseur hat sich die 23-Jährige von ihren Extensions verabschiedet. Ihre Haare trägt sie nun bis knapp über die Schulter. Und auch die Haarfarbe ist viel natürlicher geworden - und zwar ein bisschen dunkler. Carina liebt ihren neuen Look: "Ich bin echt begeistert. Ich bin viel, viel natürlicher." Zu einem Foto ihrer Frisur meint sie selber: "Bisschen erwachsener werden."

Im Video: Hier bekam Carina die letzte Rose von Serkan