RTL News>Stars>

Natürlich schön: Heidi Klum zeigt sich ungeschminkt auf 'Harpers Bazaar'-Cover

Natürlich schön: Heidi Klum zeigt sich ungeschminkt auf 'Harpers Bazaar'-Cover

Model-Mama Klum begeistert mit ihrem Look

Weniger ist manchmal mehr. Das hat sich Heidi Klum jetzt wohl auch zum Credo gemacht, als sie sich ohne Make-up für das Cover des Mode-Magazins 'Harper Bazaar' ablichten ließ. Für die Titelseite der Februar-Ausgabe zeigte die 44-Jährige, wie schön Natürlichkeit sein kann. Die Bilder dazu gibt es in unserem Video.

Auch ungeschminkt ist die 44-Jährige eine Augenweide

Heidi Klum lässt ihre Fans regelmäßig via Social Media an ihrem Alltag teilhaben. Ob sie nun ungeschminkt durch L.A. spaziert, auf dem Laufband schwitzt oder topgestylt auf den roten Teppichen dieser Welt in die Kameras lächelt - die Vierfach-Mama zeigt sich ihren Followern in jeder Lebenslage. Doch nun ist die 44-Jährige noch einen Schritt weiter gegangen und hat sich für das Cover der deutschen Ausgabe von 'Harpers Bazaar' völlig ungeschminkt fotografieren lassen.

Zusammenarbeit mit 'Harpers Bazaar'

Auf Instagram verkündete Heidi, wie begeistert sie ist, auf dem Februar-Cover der Modezeitschrift zu erscheinen. Und auch ihre Fans freuen sich über den natürlichen Look und übergießen die Model-Mama mit Komplimenten: "Naturschönheit", "Egal was du tust, du siehst immer hübsch aus" und "Au naturale, ich liebe es!" heißt es in den Kommentaren unter dem Titelbild.

Durch das Fotoshooting testet die Moderatorin wohl schon einmal die Zusammenarbeit mit dem Magazin aus. Denn wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, löst 'Harpers Bazaar' die 'Cosmopolitan' als Partner von 'Germanys next Topmodel' in der kommenden Staffel ab.