Nach Fernbeziehung

Nathalie Volk und Frank Otto: Lassen sie schon bald die Hochzeitsglocken läuten?

Frank Otto und Nathalie Volk haben einen Altersunterschied von 40 Jahren.
© picture alliance

19. August 2019 - 17:26 Uhr

Nathalie Volk heiratet ihren Frank vielleicht schon nächstes Jahr

Seit vier Jahren sind Model Nathalie Volk (22) und der millionenschwere Unternehmer Frank Otto (62) inzwischen ein Paar. Dass sie es trotz des Altersunterschieds von genau 40 Jahren ernst miteinander meinen, haben sie inzwischen schon mehrmals bewiesen. Den Trennungsgerüchten wurde getrotzt und auch mit der Distanz, die seit Nathalies Studienstart in Kalifornien die Beziehung in eine Fernbeziehung verwandelt hat, kommt das Paar zurecht. In der "Nacht der Medien" auf dem Süllberg hat Frank Otto jetzt Neues zu Hochzeitsplänen verraten.

Nathalie Volk und Frank Otto: In einem Jahr wieder vereint

Frank freut sich sicherlich schon darauf, Nathalie endlich wieder dauerhaft in seine Arme schließen zu können: "Das Studium dauert noch bis ins nächste Jahr", verrät der Unternehmer "Bild" in der "Nacht der Medien." Dann zieht die 22-Jährige endlich als Uni-Absolventin zurück nach Deutschland. Länger als zwei Jahre werden beide dann bereits miteinander verlobt sein.

Wann wird also endlich Ja gesagt? "Auch nächstes Jahr vielleicht", so Frank. Nach vier Jahren Beziehung läuten die Hochzeitsglocken dann auch wohlverdient.

Im Video: Nathalie Volk beantwortet intime Fragen auf Instagram