RTL News>Stars>

Nathalie Volk über Liebes-Comeback: "Wahre Liebe stirbt nie"

Zweite Chance für Frank Otto

Nathalie Volk über Liebes-Comeback: "Wahre Liebe stirbt nie"

Frank Otto und Nathalie Volk sind wieder zusammen.
Frank Otto und Nathalie Volk sind wieder zusammen.
Privat

Nathalie Volk (25) zieht es in den sicheren Hafen der Liebe. Nach einer stürmischen Überfahrt in die Türkei zu „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut und einem heißen Urlaubsflirt mit Samuel Azarev , kehrt die 25-Jährige zurück zu Frank Otto (64). Dem Mann, der sie auch noch über ihre Trennung hinaus unterstützt und nie ein schlechtes Wort über sie verloren hat. Wie es zum Liebescomeback kommen konnte, das verrät Nathalie nun gegenüber RTL.

Unterstützung trotz Trennung

„Frank und ich standen uns die ganze Zeit weiterhin sehr nah“, so die 25-Jährige auf Nachfrage von RTL. Das dürfte auch erklären, warum die einstige GNTM-Kandidatin nach ihrer Flucht aus der Türkei Unterschlupf in der New Yorker Wohnung des 64-Jährigen gefunden hat. Doch nicht nur die finanziellen Gefälligkeiten ihres Ex-Partners sind dem Model in Erinnerung geblieben.

Im Video: Nathalie und Frank hatten enges Verhältnis trotz Trennung

Nathalie Volk lebt in Frank Ottos Apartment Enges Verhältnis trotz Trennung

23 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Frank Otto hat um Nathalie gekämpft

„Frank hat sehr um mich gekämpft und ich weiß das sehr zu schätzen“, verrät die 25-Jährige. Trotz ihrer „wilden“ Phase als „Miranda di Grande“ hat der gebürtige Hamburger die Hoffnung auf eine zweite Chance offenbar nie ausgeschlossen. „Wahre Liebe stirbt nie“, macht Nathalie deutlich. Hoffentlich hält sie diesmal für immer. (ste/lkr)