Geheimnis gelüftet!

Nathalie Volk: Zeigt sie HIER ihren neuen Freund?

24. Januar 2022 - 10:36 Uhr

Nathalie Volk versteckt ihr Liebesglück nicht mehr

Model Nathalie Volk hat den Neustart hingelegt: Nach der Trennung von Ex-Freund Timur zog sie kürzlich nach New York, um dort als Schauspielerin durchzustarten. Dort feierte sie Anfang des Jahres auch ihren 25. Geburtstag – und bekam einen XXL-Blumenstrauß von einem mysteriösen "S.L". Die Gerüchteküche brodelte: Hat Nathalie einen neuen Freund? Damals bestätigte Nathalie nur, dass sie einen neuen Mann date, den sie "ganz toll" finde – seine Identität hielt sie allerdings vorerst geheim. Bis jetzt! Im Video zeigen wir die beiden vermeintlichen Turteltauben.

Nathalie Volk: Liebesurlaub auf den Malediven

Allem Anschein nach scheint die erste Annäherungs-Phase für Nathalie und "S.L." mittlerweile beendet zu sein, denn die beiden gehen offenbar den nächsten Schritt: Gemeinsamer Liebesurlaub auf den Malediven! Und hier lüftet die 25-Jährige dann auch das Geheimnis darüber, WER der neue Mann an ihrer Seite ist. Ohne viele Worte zu verlieren, teilt sie kommentarlos eine seiner Storys. Zu sehen: Nathalie und ein Herr, der sich auf seinem öffentlichen Profil Samuel Levy nennt, gemeinsam auf der Liege entspannend. Aha, für diesen Namen stehen die Initialen "S.L." also!

Nathalie Volk und Samuel sollen sich schon länger kennen

Viel ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht über ihren vermeintlichen Liebsten, der Geschäftsmann ist, bekannt. Wie weitere Postings auf seinem Instagram-Account vermuten lassen, interessiert sich der neue Mann an Nathalies Seite aber wie sie sehr für Mode und Styling – das passt ja schon mal wunderbar zusammen! Wie einige Kommentare auf deutsch und Indizien wie Ortsmarken oder ein Autokennzeichen zeigen, scheint Samuel Frankfurter zu sein – genau wie Nathalie bereits vor einigen Wochen im Gespräch mit "Gala" verraten hatte. Auch eine Verbindung zu Frankreich scheint aber naheliegend, da er sich öfters dort aufzuhalten scheint.

Nathalie erzählte übrigens auch, dass sie Samuel schon länger kennt. Zum ersten Mal habe sie ihn auf der After-Show-Party von GNTM im Jahr 2014 getroffen. Scheint also ganz so, als würde aus Freundschaft in diesem Fall doch mehr! (lsc)