Private Einblicke

Nathalie Volk spricht ganz offen über ihr neues Leben mit Freund Timur in der Türkei

 Nathalie Volk beim MusiCares Person Of The Year Event am 24.01.2020 in Los Angeles MusiCares Person Of The Year 2020 Event in Los Angeles *** Nathalie Volk at the MusiCares Person Of The Year Event on 24 01 2020 in Los Angeles MusiCares Person Of Th
Nathalie Volk genießt ihr Liebesleben
www.imago-images.de, imago images/APress, via www.imago-images.de

Nathalie Volk gibt Einblicke in ihre Romanze mit Timur Akbulut

Die ehemalige ‚GNTM‘-Kandidatin gab Ende letzten Jahres bekannt, dass sie mit dem ‚Hell’s Angels‘-Rocker zusammen ist, nachdem ihre Beziehung mit dem Unternehmer Frank Otto gescheitert war. Mittlerweile lebt das Paar in Timurs Heimat, der Türkei. „Wir pendeln zwischen Istanbul und Antalya, haben in beiden Städten Wohnsitze“, plaudert die 24-Jährige nun im Interview mit ‚Gala‘ aus. „Das Leben in der Türkei mit Timur ist sehr schön. Wir arbeiten dort auch gemeinsam und haben große Pläne.“

Neue berufliche Projekte stehen an

Derzeit sei ein Projekt mit einer „großen deutschen Produktionsfirma“ geplant. „Mehr dürfen wir noch nicht verraten. Also erstmal leben wir in der Türkei – aber wer weiß, wo uns das Leben hinführen wird. Ich bin ein freier Mensch und eine Künstlerin. Da geschieht vieles spontan“, verrät Nathalie.

Mit ihrer neuen Wahlheimat habe sie sich sehr schnell angefreundet. „Die Türken sind sehr gastfreundlich und das Essen hier ist sehr lecker. Hier, wo wir leben, ist es sehr multikulturell und viele sprechen deutsch“, schwärmt die hübsche Brünette.

Im Video: Der neue Look von Nathalie Volk

Rocker-Braut Nathalie Volk im Lederlook Neuer Mann, neues Image
00:37 min
Neuer Mann, neues Image
Rocker-Braut Nathalie Volk im Lederlook

23 weitere Videos

Seit einiger Zeit nennt sich Nathalie Miranda DiGrande und fällt durch einen sehr rockigen Stil auf. Ihre optische Verwandlung gehe jedoch nicht von ihrem Liebsten aus. „Das ist das, was ich schon immer mochte und wollte. Jetzt bin ich frei, so zu sein, wie ich möchte“, betont sie. Als Liebeserklärung an Timur and die türkische Kultur ließ sich das Model sogar ein Tattoo stechen, das an die türkische Flagge erinnerte. „Ich fühle mich bei ihm sehr wohl“, erklärt sie.

BANG Showbiz