RTL News>Stars>

Nathalie Volk schickte Hells-Angels-Rocker Timur nach der Trennung noch eine Liebeserklärung

"Ich liebe dich immer noch, mein Schatz"

Nathalie Volk: Nach der Trennung schickte sie Timur noch eine Liebeserklärung

Schickte Nathalie Volk ihrem Ex Timur eine Liebeserklärung? Nach der Trennung
02:34 min
Nach der Trennung
Schickte Nathalie Volk ihrem Ex Timur eine Liebeserklärung?

23 weitere Videos

Im Oktober 2021 machten Nathalie Volk (25) und ihr „Hell’s Angels“-Rocker Timur Akbulut ihre Trennung öffentlich. Inzwischen ist die 25-Jährige wieder happy mit ihrem Ex, Unternehmer Frank Otto (64). Im exklusiven RTL-Interview haben die beiden gerade über ihr überraschendes Liebescomeback im Frühling 2022 gesprochen. Anlass für Timur, einen Screenshot eines Chats mit Nathalie zu veröffentlichen, in dem sie ihm ihre Liebe gestanden hat? Die ganze Geschichte im Video!

Lesetipp: Frank Otto und Nathalie Volk im RTL-Interview: So kam es zum Liebescomeback und das sind ihre Zukunftspläne.

Nathalie Volk schrieb an Timur: "Zeig deiner Neuen das auch nicht"

Timur Akbulut veröffentlicht Screenshot eines (alten) Chats mit Nathalie Volk.
Timur Akbulut veröffentlicht Screenshot eines (alten) Chats mit Nathalie Volk.
timur_akbulut_frontline / Instagram

In dem Chat mit Nathalie, den Timur Akbulut in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat, geht es um einen RTL-Artikel aus Dezember 2021 mit dem Titel „Macht Nathalie Volk ihrem Ex hier eine Ansage?“. Vor allem ein Zitat von Nathalie fällt dabei ins Auge: „Ein lügender Mann wird niemals mit einer ehrlichen Frau umgehen können“. Unter den Screenshot des Artikels schreibt Timur damals an Nathalie: „Du bist gegangen, nicht ich.“

Lesetipp: Hier den Artikel „Macht Nathalie Volk ihrem Ex hier eine Ansage?“ nochmal lesen.

Sie reagiert darauf mit einer Liebeserklärung: „Ich liebe dich immer noch mein Schatz … Ich hoffe, dass du glücklich wirst. Zeig deiner Neuen das auch nicht. Ich bin dankbar für alles, was du mir gegeben hast.“

Ein Gespräch, das offensichtlich nach der Trennung stattgefunden hat – gemessen am Inhalt und dem Veröffentlichungsdatum des RTL-Artikels. Allerdings auch vor Nathalies Liebescomeback mit Frank Otto. Was Timur mit der Veröffentlichung des Chats kurz nach dem RTL-Interview bezweckt, bleibt daher offen.

Im Video: Nathalie Volk und Frank Otto im exklusiven RTL-Interview

Nathalie Volk und Frank Otto feiern Liebes-Comeback Exklusives Interview!
06:22 min
Exklusives Interview!
Nathalie Volk und Frank Otto feiern Liebes-Comeback
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Frank ist auf jeden Fall ein netterer Mensch als Timur"

Im Interview mit RTL-Chefreporter Sebastian Tews hat Nathalie auch über Timur gesprochen. „Ich bereue die Beziehung nicht, hab mich aber in die falsche Person verliebt. Frank ist auf jeden Fall ein netterer Mensch als Timur. Er hat mir auch geholfen da (aus der Türkei, d. Red.) raus zu kommen“, erklärt sie.

Dass sie mit Timur eine Beziehung angefangen hat, erklärt Nathalie im Rückblick so: „Ich wollte einmal ausbrechen.“ Bei Frank Otto ist sie jetzt wieder "emotional gesehen zu Hause". (csp)