Nur Buddys oder doch mehr als Freundschaft?

Nathalie Volk: Riskiert sie mit DIESEM "I Love You" ihre Beziehung mit Frank Otto?

Eigentlich ist Nathalie Volk mit Frank Otto zusammen.
Eigentlich ist Nathalie Volk mit Frank Otto zusammen.
© Nathalie Volk & Frank Otto, VOX / Benno Kraehahn

20. Januar 2021 - 7:07 Uhr

Nathalie Volk zeigt sich immer häufiger mit ihrem Rocker

Er macht keinen Hehl daraus, dass er ein knallharter Rocker ist und eine turbulente Vergangenheit inklusive Knast-Aufenthalt hinter sich hat. Und er ist der Mann, der in letzter Zeit immer häufiger als Side-Kick auf dem Instagram-Profil von Ex-GNTM-Star Nathalie Volk (23) auftaucht – dabei ist die eigentlich mit Millionär Frank Otto (63) liiert. Blöd nur, das ihr neuestes "I love you" offenbar nicht ihrem Partner, sondern besagtem Timur A. (42) gilt.

Wo ist Frank Otto?

Nathalie Volk und Rocker Timur A
Nathalie Volk und Rocker Timur A.
© Instagram

Es ist eine Dreier-Konstellation, die verschwurbelter wohl kaum sein könnte. Daher von vorne: Nathalie Volk ist seit fünf Jahren die Frau an der Seite von Fernsehautor und Medienunternehmer Frank Otto. Anfang 2020 teilten die beiden noch eine Reihe an romantischen Hochzeitsbildern im Netz – während Frank eine Vermählung dementierte, klärte Nathalie damals gegenüber RTL auf: "Wir haben in Amerika geheiratet, aber der Ehevertrag ist noch nicht offiziell." Aha! Und wer denkt, dass damit das Chaos bereits perfekt ist, sollte sich warm anziehen.

Jetzt kommt nämlich plötzlich ein weiterer Herr ins Spiel und der ist das komplette Gegenteil von Frank Otto: Timur A. ist bekennender Rocker, gehört zur Gruppierung "Hells Angels" und seine Vergangenheit klingt wie aus einem Film. Mittlerweile wurde er nach Istanbul abgeschoben und arbeitet als Tätowierer. Und genau dort kehrte Nathalie, die sich neuerdings Miranda DiGrande nennt, kürzlich ein, um sich ein neues Bildchen stechen zu lassen.

Es folgten nicht nur gemeinsame Schnappschüsse – mit auffälligem Partnerlook, sondern auch Liebesbekundungen bei Instagram. Zu einem Foto ihres Tattoos schrieb das Model: "@Timur, I love you" – ein klares Bekenntnis in seine Richtung, aber ob da tatsächlich mehr geht als Freundschaft? Fraglich!

Und Frank Otto? Von dem hat man schon länger nichts mehr gehört.