Timur A. organisierte Feier

Nathalie Volk: Kein Luxus zum Geburtstag - SO feierte sie mit Hells-Angels-Freund

08. Januar 2021 - 15:15 Uhr

Nathalie Volk feiert Geburtstag in „Hells Angels“-Kreisen

Happy Birthday, Nathalie Volk! Am 06. Januar wurde das Model 24 Jahre alt. Der erste Geburtstag seit langem, den Nathalie ohne Frank Otto an ihrer Seite verbringt. Damit gehören wohl auch pompöse Partys vorerst der Vergangenheit an, denn Timur A., der neue Partner der 24-Jährigen, stammt aus ganz anderen Kreisen. Und somit fällt auch Nathalie Volks Geburtstag ganz anders aus, als in den letzten Jahren. Wie Rocker Timur sie mit einer Party in "Hells Angels"-Kreisen überrascht hat, zeigen wir oben im Video.

Neuer Lebensabschnitt für Nathalie alias „Miranda DiGrande“

Neuer Look, neuer Name, neues Leben? In den letzten Wochen hat sich für Nathalie, die sich neuerdings "Miranda Di Grande" nennt, einiges geändert. Sogar optisch hat sie sich verändert und trägt nun stolz eine dunkle Mähne, die ihr fast bis zum Po reicht.

Aktuell befindet sich die 24-Jährige in der Türkei – denn hier lebt ihr neuer Partner, nachdem er als verurteilter Totschläger aus Deutschland abgeschoben wurde. Wie Nathalie in Fragerunden auf Instagram aber bereits mehrfach deutlich machte, interessiert sie sich nicht für die Vergangenheit von Timur. Stattdessen blickt sie in die gemeinsame Zukunft und verriet ihren Fans kurz nach Jahreswechsel einen großen Plan für 2021: Offenbar möchte sie Mama werden. Vor kurzem fing sie übrigens auch den Brautstrauß auf einer Hochzeit. Wer weiß, was das neue Lebensjahr für die 24-Jährige alles mit sich bringt.