Nobles Angebot

Nathalie Volk frisch verlobt - aber ihr Ex-Freund Frank Otto finanziert sie weiterhin

Frank Otto: Seine Ex Nathalie Volk ist frisch verlobt - aber ihr Leben finanziert er weiterhin.
Frank Otto: Seine Ex Nathalie Volk ist frisch verlobt - aber ihr Leben finanziert er weiterhin.
© Nathalie Volk & Frank Otto, VOX / Benno Kraehahn

02. September 2021 - 9:38 Uhr

Nathalie bekommt weiterhin finanzielle Unterstützung

Nathalie Volk alias Miranda DiGrande teil große Neuigkeit mit ihren Instagram-Fans: Das Model hat sich mit dem Hells Angels"-Rocker Timur A. verlobt. Zur selben Zeit gibt ihr Ex-Partner Frank Otto Interview zu seiner neuen Biografie – und verrät dabei ein interessantes Detail. Er und Nathalie haben nur noch ab und zu Kontakt, aber ihr Leben finanzieren, das macht er dann doch noch. Warum, verraten wir hier.

Frank Otto unterstützt alle seine Ex-Frauen

Die Trennung von Nathalie Volk Ende 2020 nach fünf Jahren Beziehung hat der Medien-Unternehmer mittlerweile gut verarbeitet. "Wir haben freundschaftlichen Kontakt", verrät Frank Otto über seine junge Ex-Freundin im "Bild"-Interview. "Hin und wieder wird mein Rat in Anspruch genommen, aber nicht im Hinblick auf ihre aktuelle Beziehung."

Er lebt in Hamburg – sie mit ihrem frisch Verlobten schon länger in der fernen Türkei. Die Ausbildung zur Schauspielerin bezahlt Frank Otto ihr aber immer noch. "Das ist in unserer Beziehungszeit entstanden", verrät Otto und erklärt: "Ich fühle mich auch verantwortlich für Frauen, die einen gewissen Lebensstil mit mir kennengelernt haben, den sie alleine nicht haben könnten."

Video: Wie tickt Multi-Millionär Frank Otto?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Frank Otto teilt gerne

Frank Otto hat mehrere Ex-Frauen, Kinder und Ex-Partnerinnen – diese Finanzierung könnte also teuer werden. Aber für jemanden, wie Otto, dessen Vermögen 2018 noch auf fast eine Milliarde Euro geschätzt wurde, sind das vermutlich nur Pfennigbeträge. (jti)