Liebesleben

Nathalie Volk beantwortet private Fragen: Deshalb hat sie sich von Frank Otto getrennt

01. Januar 2021 - 12:41 Uhr

Nathalie Volk: Darum hat sie sich von Frank Otto getrennt

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Nathalie Volk (23) beantwortet auf Instagram die Fragen, die uns alle schon seit Wochen brennend interessieren. Warum ist die Beziehung mit Frank Otto in die Brüche gegangen? Wie hat sie ihren neuen Freund, Hells Angels-Rocker Timur A., kennengelernt? Und wie geht sie mit dem aktuellen Medientrubel um ihr Beziehungsleben um? Alle Antworten gibt's im Video.

Nathalie Volk und ihr Timur: Elegantes Pärchenfoto

Die sichtlich veränderte Ex-GNTM-Teilnehmerin ist glücklicher denn je. Das beweist auch ein neuer, eleganter Schnappschuss mit ihrem Liebsten: In Ballkleid und Anzug posieren die beiden Frischverliebten für die Kameras. Weitaus uneleganter war allerdings der Ort, an dem Nathalie und Timur zum ersten Mal aufeinander trafen: ein Tattoostudio. Auf Instagram hat die schöne Brünette tatsächlich Ende September ein Foto mit dem von oben bis unten tätowierten Ex-Kriminellen gepostet.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Beziehung mit Timur ist keine PR-Masche

Nathalie Volk war fünf Jahre mit Otto-Erbe Frank Otto zusammen.
Nathalie Volk war fünf Jahre mit Otto-Erbe Frank Otto zusammen.
© imago images/MediaPunch, imageSPACE via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Ein Partner, der auf den ersten Blick so gar nicht zu Nathalie passt. Die Fans zweifeln die Echtheit ihrer Beziehung an und fragen skeptisch: "Ist das mit dem Rocker nur PR?" – Nathalies unmissverständliche, wenn auch einsilbige Antwort: "Nein." Inzwischen kann sich Nathalie Volk sogar eine Hochzeit mit dem Hells-Angels-Rocker vorstellen. Dass Timur auf eine kriminelle Vergangenheit zurückblickt (er wurde wegen Totschlags verurteilt und soll im Knast geheiratet haben) stört die 23-Jährige nicht. Sie lebt nach dem Motto "Was vergangen ist, ist vergangen."

Trotzdem möchte sie die Pärchenfotos mit Ex Frank Otto nicht von ihren sozialen Medien verbannen. Sie erklärt: "Es war ein Lebensabschnitt von mir. Wir beide sind befreundet, deswegen möchte ich die Fotos nicht löschen." Auch an der gemeinsamen Firma und einer beruflichen Beziehung mit dem Otto-Erben hält das Model weiterhin fest.

Nathalie und Frank Otto hatten unterschiedliche Zukunftspläne

Die wohl spannendste Frage beschäftigt sich allerdings mit dem Trennungsgrund. Immerhin wirkten Frank und Nathalie bis zum Schluss ihrer Beziehung noch sehr harmonisch. Woran ihre Liebe letztlich gescheitert ist und wie sie damit umgeht, dass ihr Liebesleben in aller Munde ist, das erfahren Sie oben im Video.