RTL News>Stars>

Nathalie Bleicher-Woth zusammengeklappt: Sorge um schwangeren Ex-BTN-Star

„Ich zitterte richtig“

Nathalie Bleicher-Woth zusammengeklappt: Sorge um schwangeren Ex-BTN-Star

Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth erwartet ihr erstes Kind.
Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth erwartet ihr erstes Kind.
Instagram/ nathalie_bw

Nathalie Bleicher-Woth (25) erwartet ihr erstes Kind – und eigentlich genießt sie ihre Schwangerschaft auch in vollen Zügen. Wären da jedoch nicht die Atemnot und andere gesundheitliche Probleme, mit denen die ehemalige „ Berlin – Tag & Nacht “-Darstellerin zu kämpfen hat. Und auch jetzt kommt es zu einem erneuten Zwischenfall, den die werdende Mama erst einmal verdauen muss.

„Mir ist Schwarz vor Augen geworden und ich bin einfach umgekippt“

„Ich zitterte richtig“, beginnt Nathalie ihre Instagram-Story und erzählt ihrer Community, was genau passiert ist. Als sie ein Kooperationspaket, das sie noch im Auto hatte, aus der Tiefgarage habe hochtragen wollen, sei ihr plötzlich ganz komisch geworden. Kein Wunder, das besagte Paket habe auch einfach mal knapp 18 Kilo gewogen! „Mir ist Schwarz vor Augen geworden und ich bin einfach umgekippt“, schildert sie weiter.

Natürlich hat die 25-Jährige anschließend alles abchecken lassen – denn das Wohl des Babys hat absolute Priorität. „Ich habe direkt meiner Hebamme geschrieben. Meine Hebamme meinte, solange man keine Blutungen hat, sollte alles in Ordnung sein“, gibt sie Entwarnung. Dass sie in der Schwangerschaft keine schweren Dinge heben sollte, sei ihr nicht bewusst gewesen. Doch das werde ihr kein zweites Mal passieren: „Ich werde auf gar keinen Fall in der Schwangerschaft noch mal so schwer heben.“

Nathalie Bleicher-Woth hat die Hälfte ihre Schwangerschaft schon hinter sich

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Natahlie ist aktuell in der 20. Woche – was sie selbst manchmal gar nicht glauben kann. „Mein Baby ist circa 20 Zentimeter groß und wiegt ungefähr 250-300 Gramm. Ich kann dieses Wunder noch gar nicht in Worte fassen… Ich bin Gott so dankbar dafür. Natürlich, die Schwangerschaft ist nicht leicht, vor allem alleine nicht, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit meinem kleinen Wunder alles schaffen kann“, schrieb sie neulich zu Fotos, auf denen ihr Babybauch zu sehen ist.

Dass sie schwanger ist, war für ihre Fans zunächst eine große Überraschung. Denn Nathalie ist aktuell Single und steht auf Frauen. Nachdem ein paar User munkelten, ob die Schwangerschaft ein Unfall gewesen sei, stellte sie klar: „So was zu lesen, macht mich richtig wütend. Mein Kind war kein Unfall. Mein Kind ist gewollt und jetzt schon so unfassbar geliebt.“ Mehr gab sie bislang noch nicht dazu preis. (dga)