Auch der Yeliz-Zoff wird zum Thema

Natascha Ochsenknecht enthüllt: Familie bekommt eigene Reality-Show!

Natascha hat auf Social Media verkündet, wann ihre eigene Show startet
Natascha hat auf Social Media verkündet, wann ihre eigene Show startet
© imago images/Eventpress, Eventpress Radke via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. September 2021 - 10:27 Uhr

So nah kriegen wir bald den Ochsenknecht-Alltag mit!

Ist sie das endlich die deutsche Version von "Keeping Up with the Kardashians"? Natascha Ochsenknecht (57) hat enthüllt, dass ihre ganze Familie eine eigene Reality-Show kriegt! Und in der wird NATÜRLICH auch das Trennungsdrama um Yeliz Koc (27) und Jimi Blue (29) ein Thema sein.

So geht's bei "Diese Ochsenknechts" rund

"Diese Ochsenknechts" soll Anfang 2022 an den Start gehen, wie ein Instagram-Post von Ochsenknecht-Mutter Natascha verrät. Bei Sky wird's dann einen Einblick in den Alltag von Natascha, Cheyenne (21), Jimi Blue und Wilson Gonzalez (31) geben. Und auch Bärbel (80), die Ochsenknecht-Oma, wird mit von der Partie sein. Drehorte sollen der Hof von Cheyenne und ihrem Freund Nino (25) in Graz, die neue Bar von Wilson Gonzalez (31) und Nataschas Berliner Zuhause sein. Im Rahmen der Show soll auf Mallorca zudem ein neues Heim für die Familie gesucht werden.

Die Sendung geht dabei zu einem sehr dramatischen Zeitpunkt an den Start. Immerhin gab's zuletzt mächtig Wirbel um die prominente Familie!

Zuletzt gab's eine Schlammschlacht zwischen Yeliz Koc und Natascha

Nach den Gerüchten und dann der Trennung bei Jimi Blue und der schwangeren Yeliz bezeichnete Letztere die Familie als "manipulativ". Insbesondere Natascha geriet dabei in den Fokus und die Ex Jimi schien es so zu erleben, als sei sie gezielt "vergrault" worden. Dagegen wehrte sich Jimis Mutter, die jegliche "Schwiegermonster"-Vorwürfe von sich weist. In den Streit hatte sich auch Jimis Ex Bonnie Strange eingemischt und ähnliche Erlebnisse wie Yeliz geschildert.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Wie "manipulativ" ist Familie Ochsenknecht?

Das ganze Drama dürfen dann demnächst scheinbar auch ganz hautnah miterleben… (nos)