Geht da etwa mehr?

Nanu! Ex-Bachelor-Kandidatinnen Jade Übach und Eva Benetatou küssen sich

Beim Bachelor waren Jade Übach und Eva Benetatou 2019 in einer Limouse.
Beim Bachelor waren Jade Übach und Eva Benetatou 2019 in einer Limouse.
© MG RTL D

28. Januar 2020 - 16:19 Uhr

von Janina Lenz

Nanu, was ist denn da los? Zwei Ex-Bachelor-Kandidatinnen küssen sich, mitten auf den Mund! Die Rede ist von Jade Übach und Eva Benetatou. Beide waren Kandidatinnen in der Bachelor-Staffel 2019, kämpften um das Herz von Andrej Mangold. Während Eva im Finale einen Korb bekam, war die rosige Reise für Jade noch ein paar Wochen zuvor vorbei – denn nachdem sie in der Friendzone gelandet war, beendete sie ihr Bachelor-Abenteuer freiwillig. Haben die Ladys jetzt etwa der Männerwelt abgeschworen und sind im wahrsten Sinne des Wortes auf die Frau gekommen?

Das Foto, das Jade auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, zeigt sie und Eva in einem Club. Die Blondine trägt knappe Hotpants, Eva ein tief ausgeschnittenes, glitzerndes Oberteil. Doch darauf achtet man nicht sofort. Der Blick wird zuerst auf die sich küssenden Frauen gelenkt. Geht da was?

RTL hat bei den beiden Ex-Bachelor-Kandidatinnen nachgefragt. "Nee, ich stehe schon weiterhin auf Männer", erklärt Jade lachend. Das Bild sei vielmehr eine Liebeserklärung an ihre Freundschaft mit Eva. "Die Bachelor-Zeit ist jetzt ein Jahr her und vor einem Jahr hat es auch so mit ihr und mir angefangen. Wir waren ja am Anfang gar nicht so dicke, sondern erst mit der Zeit. Und deswegen ist es einfach ein Freundschaftspost, dass wir froh sind, dass wir uns durch den Bachelor kennengelernt haben."

„Wir waren ja am Anfang gar nicht so dicke“

Eva Benetatou ergänzt: "Es ist krass, was für eine Stärke unsere Freundschaft bekommen hat und was für eine Verbundenheit wir mittlerweile haben. Der krasseste Zufall ist ja auch, dass wir bei der Ankunft beim Bachelor damals auch zusammen in einem Auto saßen und nie gedacht hätten, wie sich unsere Freundschaft entwickeln würde, weil wir am Anfang ja gar nicht viel miteinander zu tun hatten."

Beide hätten zwar nicht ihren Mann dadurch gefunden, aber "wir haben uns gefunden. Also freundschaftlich. Nicht mehr". Während Jade noch Single ist, hat Eva außerdem ihren Mr. Right mittlerweile gefunden: Sie und Freund Chris sind superglücklich, haben sich erst kürzlich ein Liebes-Tattoo stechen lassen. "Ich bin mit Chris unendlich glücklich und wir tragen immer noch unsere rosarote Brille. Unsere Familien sind auch schon sehr verbunden", erzählt Eva.

Und eine lustige Anekdote hat sie dann auch noch auf Lager: "Jade nennt Chris Papi und mich Mami. Das ist einfach ein Gag bei uns."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Aktuell sucht Sebastian Preuss (29) bei "Der Bachelor" nach seiner großen Liebe! Ob er demnächst auch ein Liebes-Tattoo hat? Wie die Reise des Rosenkavaliers läuft, seht ihr immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW. RTL zeigt die Kuppelshow jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.