Ratgeber
Alles, was Sie zum Leben brauchen

Nageldesign 'Transformer': Künstliche Nägel mit Spezial-Effekten!

Künstliche Nägel mit Spezial-Effekten!
Künstliche Nägel mit Spezial-Effekten! Echte Kunst 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Für den flippigen Look

Die 'Transformer'-Nägel von dem Nageldesigner Tony Ly aus Texas sind durchaus beeindruckend: Mit beweglichen Elementen verziert, sind diese Kreationen echte Hingucker!

Raffinierte Technik

Ausgefallene Nailart Kunstwerke sind zurzeit sehr beliebt. Dabei kennt die kreative Gestaltung der Fingernägel keine Grenzen mehr. Doch diese neue Nagelkunst aus Amerika hat wirklich den Vogel abgeschossen: Die 'Transformer'-Nails sind nicht nur absolut innovativ, sondern machen mit technisch ausgefeilten Extras, aus jedem Nagel etwas ganz Besonderes - wenn auch nicht unbedingt alltagstauglich. Der Name ist von dem  Action- und Science-Fiction-Spielfilm Transformers inspiriert. Ob Stilleto-Nails mit zackiger Spitze und beweglichen Perlen oder Nägel mit drehbarem Lenkrad in der Spitze, auffallen tun sie auf jeden Fall. Statt ständig mit dem Kulli zu klickern und die Kollegen damit zu nerven, könnt ihr mit diesen verrückten Designs immer wieder spielen. Sei es mit kleinen Kügelchen, die man hin und her schieben kann, Anhänger oder Perlen, die man drehen lassen oder Fingernägel, die man auseinanderziehen kann: Wer solche Nägel mag und trägt, wird nicht langweilig!

Der Nageldesign-Trend aus den USA findet unter dem Hashtag #tonyly bereits ersten Anklang. Vielleicht setzt sich dieser Trend sogar noch in Deutschland durch. 

Traumkörper nach sieben Schwangerschaften
Traumkörper nach sieben Schwangerschaften Mutter (43) wird zur Fitnessqueen 00:00:53
00:00 | 00:00:53

Weitere spannende Beauty-Trends finden Sie in unserer Video-Playlist. Klicken Sie doch mal durch. Viel Spaß! 

Mehr Ratgeber-Themen