Urlaubsschnappschuss löst Spekulationen aus

Verdächtiges Bikini-Bild: Ist Behati Prinsloo wieder schwanger?

Ist Behati Prinsloo wieder schwanger? Mutmaßlicher Babybauch
00:34 min
Mutmaßlicher Babybauch
Ist Behati Prinsloo wieder schwanger?

Behati Prinsloo (34) urlaubt zur Zeit mit ihrem Mann Adam Levine (43), dem Sänger von „Maroon 5“, und ihren beiden Töchtern auf Maui. Das Paar feiert dort seinen achten Hochzeitstag. Sonne, Strand und warmes Meerwasser genießt Behati natürlich im knappen Bikini. Doch der enthüllt in ihrem Fall eine verdächtige Rundung in ihrer Körpermitte. Ist das Model zum dritten Mal schwanger? Im Video zeigen wir das Bäuchlein, das gerade Diskussionen auslöst.

Sieht aus, als würde Adam Levine wieder Papa werden

Natürlich könnte auch das Essen vom Hotel-Büffet so lecker gewesen sein, dass die ansonsten ja super schlanke Behati bei ihrem Strandausflug ein kleines „Food Baby“ mit sich herumträgt, Wenn es sich bei der verdächtigen Wölbung um einen echten Babybauch handelt, dann dürfen sich Behatis und Adams Töchter Dusty Rose (5) und Gio Grace (4) in ein paar Monaten über ein kleines Schwesterchen oder Brüderchen freuen.

Auch Papa Adam Levine dürfte sehr happy über den Familienzuwachs sein. Der Sänger geht nämlich in seiner Vaterrolle total auf und schwärmt immer wieder, dass seine Kinder seine absolute Prioriät sind. Dann drücken wir ihm mal die Daumen, dass die aktuellen Fotos vielleicht die letzten Fotos aus einem Urlaub zu viert sind. (csp)