"Glaubt nichts!“

Exklusiv-Interview: Jetzt spricht Naddel Klartext!

Exklusiv-Interview: Jetzt spricht Naddel Klartext! Nachdem sie als vermisst galt:
02:12 min
Nachdem sie als vermisst galt:
Exklusiv-Interview: Jetzt spricht Naddel Klartext!

30 weitere Videos

von Jörg Peters und Laura Schuster

Sie soll wie vom Erdboden verschluckt gewesen sein. Verschwunden, ohne ein Lebenszeichen zu geben. Zumindest dachten das alle! Nadja Abd el Farrag ist wieder aufgetaucht, und die 58-Jährige ist wohlauf! Auch wenn es ihr trotzdem nicht wirklich gut geht, wie sie uns jetzt exklusiv im RTL-Interview verrät. Denn hinter dem Drama stecke eigentlich ein Betrug!

Nadja Abd el Farrag "fix und fertig"

Am Montagnachmittag meldet sie sich endlich selbst zu Wort! Wo ist sie? Was ist passiert? Geht es Naddel gut? Fragen, die sich in den letzten Tagen verschärft haben – jetzt räumt die ehemalige Moderatorin selbst mit den Theorien auf: Sie sei keineswegs vermisst! Hinter all dem Drama um sie soll in Wirklichkeit ein fieser Betrug stecken!

Lese-Tipp: DAS ist bei Naddel wirklich los!

Die 58-Jährige gibt RTL ein exklusives Interview am Telefon, erzählt, wie sehr sie die Geschichte mitnimmt: „Heute bin ich fix und fertig. Aber das liegt daran, was über meine Person mal wieder alles auf Instagram, Facebook oder im Fernsehen berichtet wird. Oder auch in der Bild-Zeitung. Das macht mich heute ein bisschen fertig.“

Wird Naddel bedroht?

Denn Nadja hat sich eigentlich ganz bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie fühle sich bedroht, in die Enge getrieben, erzählt uns ihre ehemalige Managerin und Freundin Marion Ellendorff. Ein ehemaliger Freund von Naddel soll ihre Social-Media-Identität geklaut haben und in Besitz von einigen Unterlagen sein - darunter sei angeblich auch ihr PIN für die Bank. Es soll genau der „Freund“ sein, der auch auf Instagram die Vermissten-Postings absetzt, erzählt sie uns weiter.

Nadja sagt: „Das, was überall geschrieben wird auf Instagram: Glaubt nichts!“ Angeblich geht die 58-Jährige jetzt gegen den Mann vor, der ihr hier so übel mitgespielt haben soll.