RTL News>

Nadja Abd el Farrag: Renten-Drama! So wenig Geld bleibt Naddel im Alter

Sie bekommt nur eine Mini-Rente.

Nadja Abd el Farrag: Renten-Drama! So wenig Geld bleibt Naddel im Alter

Renten-Schock für Nadja Abd el Farrag
Nadja Abd el Farrag hat Geldsorgen.
BANG Showbiz

Nadja Abd el Farrag hat Geldsorgen

Nadja Abd el Farrag hat in der Vergangenheit immer wieder für schockierende Schlagzeilen gesorgt. Ein Neustart in Dangast sah erst vielversprechend aus. Aber ein Blick auf Nadjas Rentenbescheid zeigt, dass ihre Zukunft als Rentnerin noch sehr ungewiss ist.

Schlechte Aussichten für Naddels Rente

Naddel hatte in den letzten Jahren immer wieder mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Nachdem sie beruflich eher selten bis gar nicht eingespannt war und lange Zeit kostenlos in dem Hotel eines Freundes wohnen konnte, wollte sie in diesem Jahr eigentlich endlich richtig durchstarten. Doch meist machte sich die Ex von Dieter Bohlen selbst einen Strich durch die Rechnung und brachte das ein oder andere lukrative Jobangebot selbst zum Platzen.

Die Hamburgerin bekam letztes Jahr die Konsequenzen dafür zu spüren. „Gerade erst habe ich meinen Rentenbescheid bekommen - 200 Euro“, hatte sie im Winter 2019 gegenüber der Zeitschrift „Neue Post“ verraten. Auch, wenn sie noch nicht in Rente gehen kann, stehen die Chancen auf eine höhere Summe in Zukunft eher schlecht. Während sie im Sommer noch in Krümels Stadl am Ballermann als Sängerin auftreten konnte , hat sie dank dem Saisonende keine feste Einnahmequelle mehr. Damals verriet sie: „Im Moment habe ich keinen Job und lebe von Luft und Liebe. Bis zum Ende des Jahres komme ich mit meinem Ersparten über die Runden. Danach wird es knapp“, so Nadja weiter.

2020: Erneutes Krisen-Jahr für Nadja Abd el Farrag

Noch kurz vor Weihnachten 2019 hatte Naddel große Neuigkeiten für ihre Fans: Sie hatte ein neues Zuhause in Dangast gefunden und wollte dort endlich einen soliden Job als Masseurin anfangen. Das alles hatte sie ihrer Freundin Marion aus Oldenburg zu verdanken .

Nadja stand Anfang 2020 gerade wieder mit beiden Beinen im Leben – dann kam die Corona-Pandemie und machte ihr einen Strich durch die Rechnung! Sie musste umdenken, fand einen Job als Kellnerin an der Nordseeküste .

Freundin Marion hatte ihr oft zu Aufträgen, der Ausbildung und einem Job in Dangast verholfen. Doch für all diese Mühen soll ihr Nadja nie gedankt haben. Im Sommer 2020 brach Marion mit Nadja – in einem offenen Brief machte sie ihr schlimme Vorwürfe .

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Aktuell arbeitet Nadja zusätzlich als Markenbotschafterin. Endlich genug Geld für die Rente wird dieser Job aber bestimmt nicht einbringen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Video: Nadja Abd el Farrag war beim Umstyling

Nadja Abd el Farrag war beim Umstyling Der Vorher-Nachher-Vergleich

3 weitere Videos