Kleiner Einblick

Nadine Klein nimmt Follower zu ihrer Brautkleidanprobe mit

29. April 2021 - 19:00 Uhr

Nadine beginnt die Hochzeitsplanung

Im Januar 2021 postete Ex-Bachelorette Nadine Klein, "das Jahr hätte nicht schöner beginnen können". Klar, denn sie und ihr Freund Tim Nicolas haben sich verlobt. Etwa zwei Jahre sind die beiden nun ein Paar – jetzt planen die Verliebten ihre Hochzeit. Für die Brautkleidanprobe nimmt Nadine ihre Follower auf Instagram mit und zeigt einen Mini-Einblick, wie Sie im Video sehen.

 „Ich hab mir ein Brautkleid nach Hause bestellt“

Im Juni 2020 sind Nadine und ihr Tim endlich nach langer Suche in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Damals ahnte sie noch nicht, dass sie nur ein halbes Jahr später schon den nächsten Schritt gehen würden: Tim hielt um ihre Hand an. Nun plant sie langsam aber sicher die Hochzeit. Langsam, weil sie vor kurzem auch verriet, dass sie mit der Trauung warten möchte, bis etwas Normalität einkehrt. "Ich persönlich finde es schön, wenn man erstmal eine gewisse Zeit verlobt ist", verriet sie mal bei Instagram. Auch ob es dieses oder nächstes Jahr soweit ist, weiß das Paar noch nicht.

Nichtsdestotrotz scheint die Vorfreude groß zu sein. Bei Instagram zeigt sie Einblicke in ihre Brautkleidanprobe – und die läuft etwas anders ab als gewöhnlich. "Ich hab mir ein Brautkleid nach Hause bestellt und werde das heute anprobieren", so Nadine. Durch die Corona-Auflagen ist die Anprobe in einem Brautkleidgeschäft nämlich gerade schwierig. Wenn es wieder möglich ist, will sie aber unbedingt eine klassische Anprobe mit den Liebsten.