Aber wo ist der Babybauch?

Nackt-Explosion! Britney Spears postet etliche freizügige Fotos in kürzester Zeit

11. Mai 2022 - 10:36 Uhr

Auf ihrem Instagram-Profil gibt's mehr derzeit mehr nackte Haut als in jeder Schwimmbad-Umkleidekabine dieser Welt zu sehen. Britney Spears (40) ist scheinbar gerade in Posting-Laune und hat jede Menge freizügige Schnappschüsse geteilt.

Nackte Tatsachen aus dem Mexiko-Urlaub

Bevor sie schwanger wurde, gönnte sich die Pop-Prinzessin eine Auszeit in Mexiko. Dort zog sie sich auch aus. Und damit auch ihre Fans etwas davon haben, teilte Britney Spears nun die Fotos auf ihrem Social-Media-Account. Insgesamt drei.

Seltsam: Die "Toxic"-Sängerin postet die drei Bilder gleich in zwölffacher Ausführung, bearbeitet mit Filtern. "Fotoladung vom letzten Mal, als ich in Mexiko war, bevor in mir ein Baby war", schreibt die Musikerin. Und wundert sich, wieso sie auf Urlaubsfotos zehn Jahre jünger aussehe.

Britney Spears zeigt alles - bis auf den Babybauch

Derzeit dreht sich bei der Blondine neben Nackbildern alles um ihre Schwangerschaft. Die 40-Jährige und ihr Verlobter Sam Asghari (27) erwarten das erste gemeinsame Kind. Mit Schnappschüssen vom Babybauch geizt Britney aktuell noch. Stattdessen gab's für die Follower zuletzt lediglich eine kuriose Momentaufnahme, auf der die Sängerin ihre Babykugel mit ihrem Hund bedeckt. Auch auf dem Foto ist sie – wen wundert's – komplett nackt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Nackte Haut von Britney Spears

Auf Schnappschüsse der Babykugel müssen die Fans also noch etwas warten. Aber so ein Hundefoto ist ja auch schon mal etwas… (nos)