1. Juni 2019 - 10:18 Uhr

Noch kein Jahr alt, aber schon top gestylt!

Ist der niedlich! Sila Sahin-Radlingers (33) Söhnchen Elija ist noch kein Jahr alt und schon ein richtiger kleiner Gentleman. Bei Instagram postete die "Nachtschwestern"-Schauspielerin jetzt ein Foto ihrer herausgeputzten Familie - aus einem schönen Anlass.

"Das Schönste, was uns verbindet, ist Elija"

Das Foto, auf dem Sila Sahin, ihr Ehemann Samuel Radlinger (26) und der kleine Elija zu sehen sind, entstand offenbar am Rande einer Hochzeit, denn Sila setzt dazu die Hashtags #Trauzeugin, #Hochzeit und #wedding. Die ganze Familie ist entsprechend schick angezogen - auch Elija. Der Kleine trägt einen weißen Anzug, sogar mit passender Weste.

So ganz geheuer scheint dem top gestylten kleinen Gentleman sein festliches Outfit allerdings nicht zu sein, denn er schaut ein bisschen skeptisch auf Papa Samuels Arm. "Das Schönste, was uns verbindet, ist Elija", schreibt Sila, die ein schulterfreies goldenes Kleid trägt, zu dem schönen Familienbild.

Sila Sahin ließ bei ihrer Baby-Shower den Babybauch kreisen

Bald verbindet Sila und Samuel noch mehr Schönes, denn die Schauspielerin erwartet im Juli ein Geschwisterchen für Elija. Ihren Babybauch musste sie beim Dreh der RTL-Serie "Nachtschwestern", die es auch bei RTLNOW zu sehen gibt, gut verstecken. Wenn es nach Sila ginge, wäre "ein Mädchen super, aber Hauptsache gesund".