18. Juni 2019 - 17:43 Uhr

Eine Hochzeit wie im Märchen

Strahlender Sonnenschein und ausgelassene Stimmung bei den Gästen. Vor märchenhafter Kulisse haben sich "Nachtschwestern"- Schauspielerin Mimi Fiedler (43) und Fernsehproduzent Otto Steiner (56) das Ja-Wort in der Kirche des Klosters Seeon am Chiemsee gegeben. Bereits Anfang des Jahres hatte das Paar standesamtlich geheiratet.

Das Kleid - ein Traum in weiß - schlicht, aber elegant. Doch beim Brautfitting im Schloß Perthenstein überkommt Mimi Fiedler plötzlich die Aufregung. Wieso sie in ihrer Maßanfertigung von Kaviar Gauche "kaum noch atmen" kann und wie schön die Trauung war, gibt es im Video zu sehen.

Viele Prominente Gäste

Die Trauung fand vor rund 280 geladenen Gästen statt. Unter ihnen auch das ein oder andere prominente Gesicht: Hugo Egon Balder, Bülent Ceylan, Jasmin Gerat, Joey Heindle, Kay One, Guido Maria Kretschmer, Janine Kunze, Ruth Moschner, Mousse T, Verena Ofarim, Manu & Konny Reimann sowie Rebecca Siemoneit-Barum.

Die Gäste kamen nicht nur, um mit dem Brautpaar zu feiern, sondern sie sorgten auch für musikalische Untermalung des besonderen Anlasses. Joey Heindle und Evelyn Weigert wurden jeweils am Klavier und von Mousse T begleitet.

Gekrönt wurde die Hochzeit mit der anschließenden Feier auf Schloß Perthenstein.

Wer Mimi Fiedler wieder als Schauspielerin sehen möchte, kann das am 18. Juni um 20:15 Uhr in der Serie "Nachtschwestern" auf RTL.