Happy End nach großem Verlust

Katzen-Mama adoptiert vier Hundewelpen

31. Januar 2020 - 17:27 Uhr

Schweres Schicksal für Katzen-Mama Katryn

Kurz nachdem Katzen-Mama Katryn ihre Babys zur Welt gebracht hatte, wurde sie von ihren Besitzern ausgesetzt. Tierretter der "Langebaan Animal Care" in Südafrika fanden die Katze, doch für die Jungen kam jede Hilfe zu spät. Katryn sollte in einem Tierheim aufgepäppelt werden, doch sie hatte all ihren Lebensmut verloren. Zu groß war die Trauer um ihre Kitten.

Bis eine Begegnung ihr Leben veränderte: Im Tierheim traf Katryn auf vier Hundewelpen, die selber keine Mutter mehr hatten. Katzen-Mama Katryn zögerte nicht lange und adoptierte die flauschigen Hunde-Babys. Seitdem wird fleißig gekuschelt, geputzt und sogar gestillt. Die ungewöhnliche "Petwork"-Family sehen Sie im Video.