Wird er auspacken?

Nach Wioleta Psiuks Statement: Alex Hindersmann setzt seiner Ex ein Ultimatum

22. Oktober 2020 - 14:24 Uhr

„Sie ist sich der Konsequenzen nicht bewusst, ich schon!“

Am Anfang hing bei  Alex Hindersmann und Wioleta Psiuk der Himmel noch voller Geigen, doch nach dem Liebes-Aus entwickelt sich alles mehr und mehr zu einem regelrechten Trennungskrieg. Im Juni 2020 teilten Alexander Hindersmann (31) und Wioleta Psiuk (28) noch überglücklich ihren Fans mit, dass sie zusammen sind. Nur drei Monate später verkündete Wio dann die überraschende Trennung. Und nun hat die Ex-Bachelor-Kandidatin sogar noch nachgelegt und Details über die Beziehung ausgeplaudert, die wohl auch ihre Schattenseiten gehabt haben soll. Alex will das aber so nicht auf sich sitzen lassen und erklärt: "Sie ist sich der Konsequenzen nicht bewusst, ich schon!" Er stellt seiner Ex ein Ultimatum. Was er von ihr verlangt, verrät er im Video.

„Man kann Menschen damit nicht durchkommen lassen“

Alex Hindersmann erklärt in seiner Instagra-Story, dass er lange überlegt habe, ob und wie er sich zu Wios Vorwürfen äußern soll. Schließlich hat er sich dazu durchgerungen Klartext zu sprechen. Aus folgendem Grund: "Man kann Menschen damit nicht durchkommen lassen. Sie hat ihre Seite erzählt – ich werde meine Seite erzählen!" Doch er gibt seiner Ex noch eine Chance, das Ruder rumzureißen.

Alex Hindersmann und die Frauen

Alex Hindersmann hat anscheinend kein Glück mit den Frauen. Die Beziehung zu Ex-Bachelorette Nadine Klein hielt nur einige Monate. Das Herz von Bachelorette Gerda Lewis (27) konnte er 2019 nicht erobern und auch die Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" war nicht von Erfolg gekrönt. Mit Wio schien es in Sachen Liebe wieder bergauf zu gehen, aber das Glück war auch nur von kurzer Dauer.

„Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ auf TVNOW

Die kompletten Staffeln von "Der Bachelor" stehen jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit.

Und seit dem 14. Oktober verteilt eine neue Bachelorette die Rosen: Melissa Damilia  sucht den Mann fürs Leben. Auf TVNOW können Sie schon Folge 2 von "Die Bachelorette" vor der TV-Ausstrahlung sehen.