Nach Video-Kündigung: Tanz-Antwort des Chefs

04. Oktober 2013 - 20:21 Uhr

Angestellte tanzte "Ich kündige!" – Chef tanzt "Wir stellen ein!"

Marina Shifrin hat sich getraut, wozu vielen wahrscheinlich der Mut fehlen würde: Sie kündigte per YouTube-Tanzvideo. Darin hält sie ihrem Chef vor, wie viel Zeit sie in den Job gesteckt hat, ohne ein Leben außerhalb der tristen Büroräume führen zu können. Der Boss nimmt es gelassen. Statt Kritik nahm er mit Shifrins ehemaligen Kollegen ein Tanz-Video als Antwort auf. Die Botschaft: "Wir stellen ein!"

Nach der Video-Kündigung seiner Angestellten tanzt auch der Chef.
Seine Angestellte kündigte per YouTube-Tanzvideo. Jetzt tanzt auch der Chef seine Antwort.

Gleichzeitig nutzt der Chef das Video, um seine Firma anzupreisen: Sauna, Outdoor-Pool und ein Boss, der offensichtlich für jeden Spaß zu haben ist. Im Video wünscht er Marina alles Gute. Ob er damit das Image der Firma retten kann, wird sich zeigen. Für Personen, die an einer Anstellung interessiert sind, wird aber schon mal die E-Mail-Adresse für Bewerbungen eingeblendet.