RTL News>

Nach Verschwinden am Mittwoch: Jerome B. und Yason-Benjamin G. aus Kassel sind wieder da

Vermisste Jungs aus dem Landkreis Kassel

Nach Verschwinden am Mittwoch: Jerome B. und Yason-Benjamin G. sind wieder da

Die beiden vermissten Jungen Jerome B. und  Yason-Benjamin G.
Jerome B. und Yason-Benjamin G. wurden kurze Zeit nach ihrem Verschwinden wieder gefunden.
Polizeipräsidium Nordhessen

Gute Nachrichten: Vermisste Jungs wieder da

Update: Jerome B. (8) und Yason-Benjamin G. (14) aus Wolfhagen sind wieder da! Polizisten hatten die beiden Jungen am Donnerstag, den 05.11.2020, gegen 21:15 Uhr im Bereich Baunatal-Hertingshausen angetroffen.

Polizei: Jerome und Yason-Benjamin vermutlich gemeinsam unterwegs

Seit Mittwochnachmittag fehlte von dem 8-jährigen Jerome B. und dem 14-jährigen Yason-Benjamin G. jede Spur. Die Polizei vermutete, dass die beiden zusammen im Stadtgebiet Kassel unterwegs seien. Die Kinder wurden zuletzt gegen 15.30 Uhr am Bahnhof in Wolfhagen gesehen.

Aufenthaltsort war seit Mittwoch ungewiss

Die genauen Umstände des Verschwindens sind noch unklar. Die beiden Jungen waren aber offenbar zusammen unterwegs. Beide sind am Mittwoch zum ersten Mal jeweils nicht wie verabredet nach Hause gekommen.

Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den beiden Vermissten und erhoffte sich auch mit der Veröffentlichung der Lichtbilder, Hinweise zum Aufenthalt der beiden Jungen.