News
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Videos

Nach Übergriffen in Köln: Serge Menga spricht vielen Menschen aus der Seele

"Ihr besudelt uns Ausländer"

Serge Nathan Dash Menga kommt aus dem Kongo. Er lebt aber schon viele Jahre mit seiner Familie in Deutschland. Jetzt hat Serge bei Facebook ein Video gepostet, mit dem er offenbar bei vielen Mitbürgern einen Nerv getroffen hat. Denn es wurde bereits mehr als 2 Millionen Mal angeklickt.

Im Video erzählt Serge, warum seine Eltern vor vielen Jahren den Kongo verließen, was sie in Deutschland fanden und warum die Randalierer von Köln nicht zu schätzen wissen, was Deutschland ihnen bietet.

Es ist eine präzise Ansage an all jene, die den Ruf der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland in den Dreck ziehen. Serge Menga spricht damit vielen Menschen aus der Seele, weil er seinem Ärger auf echt sympathische Weise Luft macht.

Mehr News-Themen