RTL News>Stars>

Nach Trennung von Yasin Mohamed: Wie geht es Paulina Ljubas? "Niemand belügt dich"

„Köln 50667“-Star ist wieder Single

„Niemand belügt dich, niemand verarscht dich“: So geht es Paulina Ljubas nach Trennung von Yasin

Paulina Ljubas ist wieder Single.
Paulina Ljubas ist wieder Single.
Instagram/ paulina_ljubas

Paulina Ljubas (25) ist wieder Single – und das, obwohl sie und ihr Ex Yasin Mohamed (30) zunächst noch an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hatten. Seit ein paar Wochen ist jedoch Schluss. Und das scheint die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin jetzt preisgibt.

Paulina Ljubas hat das Liebes-Aus hinter sich gelassen

Knapp zwei Monate hat es gedauert, bis es Paulina nach der Trennung wieder gut geht – dafür ist sie jetzt mehr als happy! „Ich bin einfach wieder richtig glücklich, das ist krass“, erklärt sie bei Instagram: „Ich habe mich wieder richtig wie ich selbst gefühlt. Ich freue mich.“ Dass die 25-Jährige jetzt so denkt, ist nicht selbstverständlich. Denn nicht nur die Beziehung zu „Kampf der Realitystars“-Kandidat Yasin endete unschön – ein paar Monate zuvor war auch die Beziehung zu ihrem Ex-Freund Henrik Stoltenberg nach ihrer gemeinsamen „Temptation Island“-Teilnahme in die Brüche gegangen.

Umso mehr genießt sie jetzt ihr Single-Leben. „Niemand stresst sich, niemand belügt dich, niemand verarscht dich. Du hast einfach keine Kopfschmerzen“, stellt Paulina klar.

„Köln 50667“-Bekanntheit schwört den Männern ab

Nachdem Paulina in der Vergangenheit wohl einen Frosch zu viel geküsst hat und noch immer vergebens auf ihren Märchenprinzen wartet, will sie mit Dates und Co. aktuell nichts zu tun haben.„Es ist immer ganz dünnes Eis. Deswegen bin ich da für sehr lange Zeit komplett raus“, erzählte sie vor Kurzem ihren Fans. Selbst eine zwanglose Unterhaltung mit einem Mann sei momentan ein No-Go: „Ich denke mir halt auch immer sofort: ‘Ey, juckt mich nicht, was du machst, arbeitest, denkst.’ Ich will einfach meine Ruhe haben.“ Irgendwann wird bestimmt auch Paulinas Mr. Right kommen! (dga)