Beziehung bestätigt

Nach Trennung von Miley Cyrus: Liam Hemsworth knutscht mit Gabriella Brooks am Strand

© picture alliance

18. Januar 2020 - 13:14 Uhr

Diese Bilder machen ihre Liaison offiziell

Jetzt zieht er ordentlich nach! Nachdem Ex-Frau Miley Cyrus (27) bereits kurz nach der Trennung anzügliche Schmuse- und Kussbilder mit Cody Simpson (22) durchs Netz jagte, zeigt sich nun auch Liam Hemsworth (29) ganz offen mit seiner Neuen. Am Strand von Byron Bay wurde der Schauspieler jetzt küssend mit Model Gabriella Brooks (21) fotografiert.

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks: Ästhetische Superpaarung

Er scheint es ernst mit ihr zu meinen. Ende letzten Jahres stellte der Schauspieler Gabriella seiner Familie vor, jetzt küsst Liam sie öffentlich am Strand. Und die Sonne ist sicherlich nicht das einzige, was die Besucher des australischen Strandes zum Schwitzen bringt. Denn Liam und Gabriella geben ein wirklich ästhetisches Paar ab, das beweisen die Paparazzibilder.

Während sie sich erst am Strand zärtlich küssen, nutzen Liam und Gabriella anschließend die Fluten, um sich ordentlich abzukühlen. Und um sein neues Liebesglück auch ja nicht in den australischen Wellen zu verlieren, hält Liam seine Liebste ganz beschützerisch … am Hintern fest.