Sorge um den Sommerhaus-Star

Nach Trennung von Mike Heiter: Elena Miras sorgt mit kryptischer Botschaft für Spekulationen

Elena Miras braucht Zeit für sich.
© TVNOW

16. Dezember 2020 - 15:16 Uhr

Die Trennung von Mike Heiter ist erst 3 Monate her

Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) waren 2019 das Promi-Paar im "Sommerhaus der Stars" – scheinbar unzertrennlich und wie füreinander geschaffen. Das hat sich im September 2020 geändert: die beiden verkünden nach drei Jahren Beziehung überraschend ihr Liebe-Aus und gehen anscheinend sehr unterschiedlich mit der Trennung um. Besonders die sonst so toughe Elena wirkt verändert und macht ihren Fans jetzt mit einer aktuellen Nachricht nun Sorgen.

Elena Miras macht eine Insta-Pause

Während Mike schon wieder glücklich vergeben ist, ist Elena immer noch Single. Zwar hat er sich dazu noch nicht geäußert, aber Elena hat unter einem Beitrag von ihm und einer Frau mit brauen Haaren verkündet: "Endlich kommt auch mal was ans Licht, was seit einigen Monaten läuft und ich nicht sagen dürfte."

Diese Botschaft hat Elena Miras für ihre Fans bei Instagram.
Diese Botschaft hat Elena Miras für ihre Fans bei Instagram.
© Instagram: elenamiras

Auszeit für Elena

Elena gibt sich cool, lässt sich anscheinend nichts anmerken und trotzdem sagt sie ihren Fans jetzt: "Aus privaten Gründen werde ich mich in ein paar Tagen wieder bei euch melden. Ich brauche Zeit, um ein paar Sachen zu verstehen und zu verarbeiten." Diese Zeit will sie mit ihrer Tochter Aylen (2) verbringen. Denn: "Es gibt Dinge im Leben, die man nie verstehen wird, aber man muss lernen, es zu akzeptieren."

Meint sie damit etwa die Trennung oder die Tatsache, dass ihr Ex schon wieder vergeben ist? Genauer äußert sich Elena dazu nicht.

Im Video: So flogt Mike Heiters geheime Beziehung auf

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Wie sich Elena Miras und Mike Heiter im "Sommerhaus der Stars" geschlagen haben, können Sie nachträglich auf TVNOW sehen. Dort gibt es alle Sommerhaus-Folgen zum Abruf.