Hier wird es keine „Love Island“-Liebe mehr geben

Nach Trennung von Mike Heiter: Das sagt Elena Miras zu einem Liebes-Comeback

Elena Miras und Mike Heiter waren lange ein Traumpaar.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. Oktober 2020 - 10:53 Uhr

Gab es schön länger Probleme bei dem Paar?

Ob bei "Love Island" oder im "Sommerhaus der Stars" - Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) waren lange Zeit ein Traumpaar. Anfang September 2020 verkünden sie dann nach drei Jahren überraschend ihr Liebe-Aus. "Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten", schreiben beide bei Instagram. Nun verrät die Ex-Dschungelcamperin, dass ein Comeback des einstigen Paares ausgeschlossen sei.

Nein, Elena Miras liebt ihren Ex nicht mehr!

Vor kurzem schrieb Elena zu einem Instagram-Beitrag: "Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!" Schnell dachten ihre Follower, dass sie schon einen neuen Freund habe. Gegenüber RTL dementierte sie diese Gerüchte allerdings. Doch wie sieht es mit einem Liebescomeback mit Mike aus? In einer Fragerunde bei Instagram will ein Fan wissen, ob sie ihren Ex-Freund noch liebt. "Nein", antwortet Elena kurz und knapp.

Im weiteren Verlauf der Fragerunde fragen sich ihre Follower immer wieder, wie eine Liebe so schnell vorbei sein kann. Elena erklärt in ihrem berühmten, sarkastischen Ton: "Stimmt, eine Beziehung endet ja auch plötzlich und vor allem dann, wenn man glücklich ist." Scheint also so, als wäre die Liebe des Traumpaars schon länger im Argen gewesen.

Elena Miras macht deutlich, dass es kein Liebescomeback mit Mike geben wird.
Elena Miras macht deutlich, dass es kein Liebescomeback mit Mike geben wird.
© Instagram: elenamiras

Aylen ist für Elena Miras der Lebensmittelpunkt

Trotzdem hat sie nach wie vor eine große Liebe in ihrem Leben: Tochter Aylen (2), für die sie immer da sein will. Gerade erst hat Mike ein traumhaftes Vater-Tochter-Wochenende mit der Kleinen verbracht.

Im Video spricht Elena Miras über die Trennung von Mike