Blondierte Cornrows

Nach Trennung von Elena Miras: Mike Heiter überrascht Fans mit neuer Frisur

14. Oktober 2020 - 8:38 Uhr

Mike Heiter trägt jetzt Cornrows

Kurz nach der Trennung von Elena Miras (28) hat Reality-TV-Star Mike Heiter (28) auch mit seinen Haaren kurzen Prozess gemacht. Nach dem Liebes-Aus musste ein neuer Look her. Das Ergebnis: 90er Jahre inspirierte, blondierte "Cornrows". Im Video gibt's den neuen Style zu bestaunen.

 20200709 Mike Heiter und Elena Miras ALCUDIA, SPAIN - JULY 9 2020 : Mike Heiter, Elena Miras am Strand von Alcudia at - Mike Heiter und Elena Miras on July 9, 2020 in Alcudia, . Alcudia Baleares Spain *** 20200709 Mike Heiter and Elena Miras ALCUDIA
Mike Heiter und Elena Miras im Sommer 2020. Damals waren sie noch ein Paar.
© imago images/nicepix.world, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

„Zu wild, Bruder“ - Mike Heiters Haare spalten die Community

Während seine Ex wohl schon wieder daten soll, beschäftigt sich Mike lieber mit seinen Haaren. "Wie ihr gesehen habt, habt ich 'ne neue Frisur ausprobiert. Das sind Cornrows glaube ich. Ich wollte schon immer mal wissen, wie das bei mir aussieht", sagt Mike Heiter bei Instagram und zeigt seinen Followern den neuen Look. Aber die mögen's nicht alle. "Stylo" oder "Wild", kommentieren einige. Andere finden: "Die Frise tut gar nichts für dich." Oder "Zu wild, Bruder". Manche halten noch weniger mit ihrer Meinung hinterm Berg: "Die Haare gehen gar nicht."

Mike selber sagt zum neuen Haar-Style: "Bin ganz zufrieden. Die sind sind nicht für immer. Maximal zwei Wochen." Und am Ende zählt ja vor allem, wie er sich selbst am besten gefällt.

Im September verkündeten die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner von 2019 die Trennung. Das Paar hatte sich bei "Love Island" 2017 kennengelernt. Die beiden Influencer haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Aylen. Gemeinsam haben sie vor kurzem noch den Song "Anker" gelauncht sowie die TVNOW-Serie "Just Tattoo Of Us" moderiert.