RTL News>Stars>

Nach Trennung von Bibi Claßen: Julian beim Turteln in Kölner Nachtclub erwischt!

Fremdgeh-Gerüchte im Netz

Nach Trennung: Auch Julian Claßen turtelt schon wieder

Julian und Bibi Claßen waren 13 Jahre ein Paar - jetzt ist alles aus
Julian und Bibi Claßen waren 13 Jahre ein Paar - jetzt ist alles aus
deutsche presse agentur

Alles aus bei Deutschlands erfolgreichstem YouTuber-Paar! Bibi (29) und Julian Claßen haben sich getrennt. Das Liebes-Aus haben beide mittlerweile via Social Media bestätigt. Zuvor war ein Video im Netz aufgetaucht, dass Bibi augenscheinlich knutschend mit einem anderen Mann zeigt. Aber auch Julian wurde schon turtelnd mit einer unbekannten Dame an seiner Seite gesichtet. Und die Fans fragen sich, ob die pikanten Aufnahmen bereits vor der Trennung entstanden sind. Jetzt hat der 29-Jährige zu den Fremdgeh-Gerüchten Stellung genommen.

Im Video:

Video zeigt Julian vertraut mit einer Unbekannten

Auf TikTok kursierte ein mittlerweile gelöschtes Video, in dem Julian Claßen mit einer Frau zu sehen ist, bei der es sich nicht um seine Noch-Ehefrau Bibi handelt. Der Influencer und die brünette junge Dame wirken vertraut, sie legt den Arm auf seinen Rücken und auch er berührt sie. Die Aufnahmen sollen in der Nacht von Freitag auf Samstag (20./21. Mai) im Kölner Nachtclub „Diamonds“ entstanden sein.

Was zur Trennung von Bibi und Julian geführt hat, haben sie bisher nicht verraten. Grund genug für die Fans, fleißig zu spekulieren. Bei Intagram-Q&A traute sich nun ein Fan, bei Julian genau nachzuhaken: „Sind die Bilder von dir mit der unbekannten Frau im Club vor oder nach der Trennung?“ Die Antwort des 29-Jährigen: „Natürlich danach!!!! Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um.“

Julian Claßen nimmt Stellung zu den Fremdgeh-Gerüchten
Julian Claßen nimmt bei Instagram Stellung zu den Fremdgeh-Gerüchten
Instagram

Wochenlange Netz-Pause wegen Trennung?

Seit wann genau Bibi und Julian getrennte Wege gehen, ist nicht bekannt. Doch es scheint so, als sei das Ende der Langzeit-Liebe schon ein Weilchen her. Denn zuletzt waren die beiden YouTuber ohne Ankündigung für ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden. Vermutlich um ungestört die private Angelegenheit regeln zu können. Nun sind sie wieder da und gehen mit dem Liebes-Aus ganz unterschiedlich um. Während Julian den engen Kontakt zu seinen sechs Millionen Followern sucht, macht Bibi „business as usual“ und zeigt sich beim Sonntagsbesuch bei ihrer Oma. (tma)

Bibi & Julian Claßen feiern ihr 12-Jähriges Wie die Zeit vergeht…
00:34 min
Wie die Zeit vergeht…
Bibi & Julian Claßen feiern ihr 12-Jähriges