Sie genießt ihr Single-Leben

Nach Trennung: Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger genießt ihr neues Single-Leben
Instagram

Stefanie Giesinger (26) gewährt tiefe Einblicke! Nach einer Lymphdrainage-Behandlung veröffentlichte die ehemalige Germany’s next Topmodel-Gewinnerin von 2014 jetzt ein Oben-ohne-Foto auf der Massage-Bank. Seit ihrer Trennung von YouTube-Star Marcus Butler (30) scheint die 26-Jährige ihr neues Single-Leben in vollen Zügen zu genießen.

Stefanie Giesinger sieht aus wie ihre Mama Verblüffende Ähnlichkeit
00:38 min
Verblüffende Ähnlichkeit
Stefanie Giesinger sieht aus wie ihre Mama

9 weitere Videos

Stefanie Giesinger zeigt sich fast komplett nackt

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne
Instagram

Gerüchte um ein Liebes-Aus kursierten schon länger, doch erst vor wenigen Wochen bestätigte das Model offiziell die Trennung. „Ich bin erst seit Kurzem aus einer siebenjährigen Beziehung rausgekommen“, sagte sie im Podcast „Talk-O-Mat“. Ihrem Ex trauert das Model jedoch nicht mehr hinterher – im Gegenteil. Sie ist wieder bereit für etwas Neues: "Ich hatte auch generell nicht so viele Dates in meinem Leben. Hab was aufzuholen."

Im Video: Stefanie Giesinger feiert die Andersartigkeit

Warum ihr Paris-Look ihr größter Triumph ist Mut zur Andersartigkeit
02:14 min
Mut zur Andersartigkeit
Warum ihr Paris-Look ihr größter Triumph ist

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Sie hatte Selbstmordgedanken

Ganz offen sprach Stefanie Giesinger zuletzt darüber, dass sie zu Beginn der Corona-Pandemie unter schweren Depressionen litt und sogar Selbstmordgedanken hatte. Eine Therapie habe ihr dabei geholfen, mehr auf sich selbst zu hören und sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. (mja)