"Ich fühle mich sehr geborgen“

Nach Tod von Jan Fedder (†64): Dieser Mann macht Witwe Marion glücklich

07. Juli 2020 - 12:40 Uhr

Marion Fedder hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Ende 2019 starb der beliebte Schauspieler Jan Fedder (†64). Ein halbes Jahr später hat Marion Fedder nun wieder jemanden an ihrer Seite, bei dem sie sich geborgen fühlt. Die Witwe wurde ganz vertraut mit Unternehmer Christian S. gesichtet und bestätigt gegenüber der BILD-Zeitung: "Man ist sich sympathisch, und er tut mir sehr gut." Im Video zeigen wir die neuen Fotos der beiden.

Noch nicht bereit für eine neue Beziehung

Marion und der 53-jährige Christian S. sollen sich bereits seit Frühjahr 2019 kennen und besuchten im Oktober sogar gemeinsam ein Event. Nun gibt es neue Fotos der beiden, die sie ganz entspannt gemeinsam beim Bummeln und Essen im Hamburg zeigen. Daraufhin erzählt Marion Fedder der BILD-Zeitung: "Christian und ich sind auf einer Wellenlänge, können gut miteinander lachen, wir haben denselben Humor. Das bringt mich auf andere Gedanken, und ich fühle mich sehr geborgen."

Von einer Beziehung könne man dabei jedoch noch nicht sprechen, erklärt Marion auch gegenüber RTL. Dafür seien Herz und Kopf noch nicht bereit. Warum Jan Fedder sich eine neue Liebe für seine Frau vermutlich sogar gewünscht hat, gibt's hier zu lesen.