Der Schief-Schock kam beim Wandern

Exklusive Video-Botschaft: Jürgen Milski wegen schmerzhafter Schiefstellung ärztlich durchgecheckt

Jürgen Milski hat einen krummen Rücken Sieht ungesund aus
00:57 min
Sieht ungesund aus
Jürgen Milski hat einen krummen Rücken

10 weitere Videos

Von Nils Osowski und Sebastian Tews

Wander-Schock für Jürgen Milski (58): Plötzlich und wie aus heiterem Himmel konnte der Schlagersänger nur noch in schmerzhafter Schiefhaltung des Körpers gehen! Wegen der angsteinflößenden Schmerzen lässt er sich ärztlich nun gründlich durchleuchten. Vom Besuch beim „Doc“ schickte der Reality-TV-Star RTL jetzt eine Botschaft. Im exklusiven Video oben sehen Sie, wie es dem Schlagerstar derzeit geht – und was der Stand bei der Ursachenforschung ist.

Jürgen Milski: "Vor drei Stunden war ich noch gerade!"

Zuvor durchlebte der einstige „Big Brother“-Teilnehmer bange Momente. Ganz normal durch die Natur wandern? Ging auf einmal gar nicht mehr, denn das TV-Gesicht konnte keine gerade Haltung mehr einnehmen. Unter Schmerzen demonstrierte er in einem kurzen Clip, dass er nur noch krumm und schief gehen konnte.

Die Sorge von Fans und Freunden in den Kommentaren, sie war sofort spürbar. Dort rätselten sie alle kurz nach Absetzen des Postings bereits, was denn nur los sein könne. Ein eingeklemmter Nerv? Wanderrucksack zu lange einseitig belastend getragen? Auch der Entertainer selbst war zu dem Zeitpunkt komplett ratlos und einfach nur baff: „Was ist das bloß?“, textete er überfordert.

Und es war nicht der erste Gesundheits-Hammer, den die rheinische Frohnatur bereits durchleben musste. In einem tränenreichen Video sprach Milski 2021 über seine Tumor-Erkrankung. Nach einer Entfernung erwies sich der bei einer Untersuchung zum Glück als gutartig. Damals wie heute steht bei ihm ein Motto über allem anderen: „Das Wichtigste ist die Gesundheit.“ (nos/ste)