RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Nach Nathalie Zengins Vorwurf gegen den Bachelor: Das denken Ex-Kandidaten über den Rosenkavalier

Nach Nathalie Zengins Vorwurf gegen den Bachelor
Nach Nathalie Zengins Vorwurf gegen den Bachelor Das denken Ex-Kandidaten über Andrej 01:34

Saskia Atzerodt: Jeder sollte Andrej eine Chance geben

Mit ihrem freiwilligen Aus in der dritten "Nacht der Rosen" steht für Nathalie fest: Sie will Bachelor Andrej Mangold nicht weiter kennenlernen. Er ist nicht ihr Typ, es hat nicht gefunkt. Doch das Liebes-Abenteuer ganz hinter sich lassen kann die 26-Jährige trotzdem nicht. Sie erhebt in Frauke Ludowigs exklusiver TV NOW-Show "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" schwere Anschuldigungen gegen den Bachelor: "Ich glaube, dass er es nicht ernst meint."

Diesen Vorwurf können die anderen Talk-Gäste gar nicht nachvollziehen – denn auf Stefan Gritzka, Kattia Vides und Saskia Atzerodt hat Andrej bisher einen mehr als guten Eindruck gemacht.

"Der Bachelor hat einen starken Charakter"

Gemeinsam mit Frauke Ludowig haben Kattia Vides, Stefan Gritzka, Nathalie Zengin und Saskia Atzerodt über den Bachelor getalkt.
Gemeinsam mit Frauke Ludowig (m.) haben Kattia Vides, Stefan Gritzka, Nathalie Zengin und Saskia Atzerodt über den Bachelor getalkt. © MG RTL D

"Andrej macht sich bisher richtig gut als Bachelor. Er ist sehr authentisch und ehrlich und zeigt auch Gefühle", so Saskia Atzerodts Eindruck nach drei Folgen. Nicht zu verachten sei auch: "Er ist natürlich auch eine Augenweide und sieht sehr gut aus." Jeder sollte Andrej, bevor er ihn verurteile, eine Chance geben, so Saskia.

"Es ist irgendwie immer so behaftet, dass man es nicht ernst meint als Bachelor oder Bachelorette. Aber auf mich wirkt er sehr real und fokussiert. Er weiß, was er möchte und was er nicht möchte."

Das sieht auch Kattia Vides so: "Dieses Jahr hat der Bachelor einen sehr starken Charakter. Ich finde ihn super. Er ist kein perfekter Mann, kleine Macken gehören aber eben auch dazu."

Die ganze Talk-Runde von Frauke Ludowig zur dritten Bachelor-Sendung mit Saskia Atzerodt, Kattia Vides, Nathalie Zengin und Stefan Gritzka könnt ihr unter "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" bei TV NOW sehen. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Bachelor-Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.