Queen-Enkelin taucht in Show auf

Emotionales Wiedersehen nach Dschungel-Aus: Mike Tindall und seine Zara liegen sich in den Armen

Zara Tindall sorgt für einen tollen TV-Moment
Zara Tindall sorgt für einen tollen TV-Moment
SHUTTERSTOCK

Das ist so romantisch, da werden ja die Schlangen im Dschungel verrückt! Die Enkelin der verstorbenen Queen Elizabeth II., Zara Tindall (41), hat gemeinsam mit ihrem Mann für einen emotionalen TV-Moment gesorgt. Ihr Gatte Mike Tindall (44) musste am Samstagabend die britischen Version von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen. Nach seinem Rauswurf war da plötzlich seine bessere Hälfte!

Romantische Worte über seine Zara Mike Tindall im Dschungelcamp
01:33 min
Mike Tindall im Dschungelcamp
Romantische Worte über seine Zara
Zara Tindall empfängt Ehemann Mike nach seinem Dschungel-Rauswurf
Zara Tindall empfängt Ehemann Mike nach seinem Dschungel-Rauswurf.
SHUTTERSTOCK

Enkelin der Queen im Briten-Dschungel

Vierter ist er geworden im Briten-Dschungel, für die Krone hat es also nicht gereicht. Doch der Reality-TV-Teilnehmer hatte gar keine Zeit, sich darüber groß zu ärgern. Nachdem er bei "I'm a Celebrity… Get Me Out of Here!" das Feld geräumt hatte und das Camp verließ, staunte er nicht schlecht. Denn plötzlich kam ihm seine Zara, die Tochter von Prinzessin Anne (72), strahlend auf der Hängebrücke entgegengelaufen. Für den Dschungelcamper gab’s direkt mal ‘ne dicke Umarmung von seiner Lieblings-Royal!

So kennt man Mike und Zara Tindall außerhalb des Dschungels.
So kennt man Mike und Zara Tindall außerhalb des Dschungels.
rac nwi alf, dpa, Aaron Chown

Das Dschungel-Finale kriegt Mike also (zumindest als Camper) nicht mehr zu sehen. Dafür ab sofort endlich wieder seine Ehefrau – und das ist doch die Hauptsache! (nos)