2019 M03 19 - 17:30 Uhr

Bei Amber Heard und Vito hat es sich ausgeschnabelt!

Vito Schnabel und Amber Heard haben sich ganz offensichtlich getrennt. Denn die 32-jährige Schauspielerin knutscht schon mit einem anderen Mann rum.

Filmregisseur hat Ambers Herz erobert

Vito hat bereits Trost gefunden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LA for a sec 💫

Ein Beitrag geteilt von Denise Schaefer (@deniseschaefer) am

Der neue Mann an Ambers Seite ist "ES"-Regisseur Andy Muschietti. Ein Paparazzo knipste die beiden jetzt beim Knutschen in LA. Bereits Anfang März waren Amber und Andy zeitgleich bei der Fashion Week in Paris zugegen, wo sie gemeinsam beim Verlassen eines Hotels abgelichtet wurden. Die Liaison mit Vito Schnabel dürfte damit offiziell Geschichte sein, Gerüchte über ein Liebes-Aus gab es ja schon länger.

​Vito und Amber wurden im Mai 2018 erstmals Seite an Seite abgelichtet. Im Juni outeten sich die beiden dann als Paar. Doch Heidis Ex-Freund ist bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit. Der 32-jährige Kunsthändler wurde ebenfalls in dieser Woche mit einer neuen Frau im Schlepptau erspäht. Vitos Auserwählte ist Denise Schäfer - wie Heidi Klum ein deutsches Model.

Vor ihrem Tête-à-Tête mit Vito war Amber mit Johnny Depp liiert. Die zweijährige Ehe der beiden endete bekanntlich in einem schmutzigen Rosenkrieg.