Sie hat ihn betrogen

Nach Liebes-Aus mit Henning Merten: Anne Wünsche spricht über den wahren Trennungsgrund

08. Juli 2019 - 11:41 Uhr

Sie schämt sich dafür

Anne Wünsche (27) verrät ihren Fans endlich den wahren Trennungsgrund und auf den ist sie nicht gerade Stolz. Auf Instagram gibt die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin zu, dass sie ihren Ex Henning Merten betrogen hat. Die 27-Jährige sieht selbst ziemlich mitgenommen aus und es scheint ihr sehr unangenehm zu sein, über das Ende der Beziehung zu reden. Im Video erzählt Anne, wie es so weit kommen konnte.

Beide leben in neuen Partnerschaften

Anfang des Jahres hatte sich das Paar überraschend getrennt, obwohl schon von Heiraten die Rede war. 2011 lernten sie sich kennen, jahrelang galten sie als Dreamteam in der TV-Branche. Henning hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung, ebenso Anne. Mitte November 2015 kam die gemeinsame Tochter Juna zur Welt. Mittlerweile ist Henning mit Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappés zusammen. Und auch Anne ist frisch verliebt.