RTL News>Stars>

Nach Lady Gaga, Rihanna & Heidi Klum: Diesen Star würde Marina Hoermanseder gern einkleiden

"Da müsste ich ein bisschen aus meiner Komfortzone raus"

Nach Lady Gaga, Rihanna & Heidi Klum: Diesen Star würde Marina Hoermanseder gern einkleiden

Diesen Royal würde sie gern mal einkleiden Designerin Marina Hoermanseder
04:13 min
Designerin Marina Hoermanseder
Diesen Royal würde sie gern mal einkleiden

Von Lady Gaga über Rihanna bis Heidi Klum : Mode-Designerin Marina Hoermanseder hatte sie alle! Mit 36 Jahren ist die Österreicherin längst ganz oben im Fashion-Olymp angekommen. Wir wollen wissen, welche Dinge Marina trotzdem noch aus der Reserve bringen können. Trotz langer Liste an A-Prominenz in ihrem Kundenstamm gäbe es auch tatsächlich noch jemanden, für den sie gerne etwas entwerfen würde. „Da müsste ich ein bisschen aus meiner Komfortzone raus“, gesteht sie bei „Ein Promi ein Joker“. Wer’s ist und welche Frage Marina lieber unbeantwortet lässt zeigt das Video.

Die Regeln von "Ein Promi, ein Joker"

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör "Ein Promi ein Joker" mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das "Kein Kommentar" – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden. (lsc)