"Goodbye Deutschland"-Auswanderin hat in Thailand "Ja" gesagt

Nach Krebsdiagnose: Julia Holz ist "so dankbar", dass sie ihre Hochzeit erleben durfte

Julia Holz: So schön war die Thailand-Hochzeit Influencerin  heißt jetzt "van Buul"
01:31 min
Influencerin heißt jetzt "van Buul"
Julia Holz: So schön war die Thailand-Hochzeit

7 weitere Videos

von Sebastian Wolny & Claudia Spitzkowski

Julia Holz ist anzusehen, wie glücklich sie aktuell ist. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin und Iwan van Buul haben sich gerade mega romantisch in Thailand das Jawort gegeben. Für Julia ein doppelt emotionaler Moment, denn 2021 erhielt sie die Diagnose Gebärmutterhalskrebs im fortgeschrittenen Stadium. Warum die Hochzeit in Thailand allerdings eigentlich gar nicht geplant war, verrät Julia im Video.

Lesetipp: Julia Holz überglücklich: Sie ist endlich krebsfrei!

Julia Holz schwärmt im RTL-Interview von ihrer Hochzeit mit Iwan

Auch Tage nach der Hochzeit strahlt Julia Holz im RTL-Interview über das ganze Gesicht, als sie von der romantischen Zeremonie schwärmt. „Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich hab da gesessen am Strand und auch danach nochmal und habe das Revue passieren lassen. Danke, lieber Gott, dass ich das alles erleben darf. Ich bin so dankbar! Ich sage jedem immer, dass man für seine Träume einfach kämpfen soll.“

Denn das zahlt sich aus. So wie jetzt für sie und Iwan, für die jetzt hoffentlich bessere Zeiten anbrechen. „Wir sind zusammen. Und wir haben so viel durchgestanden in den vergangenen zehn Jahren“, erklärt Julia. Darunter nicht nur ihre schockierende Krebsdiagnose, sondern auch eine kurzfristige Trennung von Iwan.

Lesetipp: Liebescomeback bei Julia Holz und ihrem Iwan

Nun sei sie einfach glücklich über ihr Happy End, so Julia. „Jetzt heiße ich van Buul“, freut sie sich. (csp)