Grüße aus dem Krankenzimmer

Nach Knie-Operation: Sarah Lombardi besucht Ex Pietro Lombardi im Krankenhaus

3. Dezember 2019 - 17:33 Uhr

„Frau Lombardi“ zu Besuch bei Pietro im Krankenhaus

In harten Zeiten stehen die beiden zusammen! Nach seiner Knie-Operation hat Pietro Lombardi eine ganz besondere Unterstützung an seiner Seite: Ex-Frau Sarah Lombardi. In einer Videobotschaft, die der 27-Jährige nach seinem Eingriff veröffentlicht hat, gibt er seinen Fans nicht nur ein Gesundheits-Update, er zeigt sich auch trotz Narkose gut gelaunt mit Sarah. Und dann kommt auch noch der "beste Besuch im Krankenhaus". Im Video zeigen wir, wer das für Pietro ist.

So geht es Pietro Lombardi nach seiner Knie-Operation

Armer Pietro Lombardi! Nachdem sich der Sänger bereits im vergangenen Mai an der Hand verletzt hatte, war nun sein Knie an der Reihe. Wegen eines Knorpelschadens musste sich der DSDS-Juror unters Messer legen. Doch der Eingriff war zum Glück erfolgreich. "Operation gut überstanden", schrieb Pietro mit einer Reihe Dankes-Emojis und einem Herzen auf Instagram. Auf dem Bild ist der einstige DSDS-Sieger im Krankenhausbett zu sehen, während das rechte Knie dick einbandagiert unter der Decke hervorschaut. Lombardi ist sichtlich guter Laune, was neben der OP vielleicht auch an den vielen Snacks auf dem Beistelltisch liegen könnte. Und bestimmt auch an der Anwesenheit von Sarah Lombardi, die ihren Besuch ebenfalls in ihren Instagram-Stories dokumentiert hat. Wie schön zu sehen, dass Pietro und Sarah trotz Scheidung so füreinander da sind. Auch wenn Pietro vor kurzem in einer seiner Instagram-Stories noch erzählt hatte, dass sie zwar keine "besten Freunde sind", sich aber gut verstehen und zusammen halten - und das sieht man hier auch.

Viele Genesungswünsche von prominenten Freunden

Langeweile hat Pietro im Krankenhaus auf jeden Fall nicht. Ein paar Tage muss er auch noch bleiben. Die Zeit kann er sich allerdings mit den vielen Genesungswünschen versüßen. "Schnelle Genesung, Bro!!!", schrieb Ex-Bachelor Andrej Mangold (32), während Model Sarah Harrison (28) "Gute Besserung" sendete. Weitere Genesungswünsche kamen unter anderem von Profiboxer Manuel Charr (35), Fußball-Profi Dominique Heintz (26), "DSDS"-Kollegin Oana Nechiti (31) und Rapper Massiv (37). Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star und DJ Jan Leyk (35) hingegen ging etwas weiter und gab noch selbst einen Wunsch ab: "Im Januar dann zusammen Flick-Flack bei unserem gemeinsamen Gig! Gute Genesung, Bro."

spot on news