Beide Frauen haben ihr „Perfect Match“ gefunden

Nach ihrem Auszug: Melissa überrascht Aline

27. Mai 2020 - 10:44 Uhr

Exklusives Video von „Are You The One?“

Melissa (23) hat ihr "Perfect Match" gefunden. Es ist Laurin (22), der es die ganze Zeit schon vermutet hat. Am Tag nach der Verkündung müssen die beiden dann ausziehen und können sich nun privat besser kennenlernen. Doch Melissa möchte nicht nur Zeit mit Laurin verbringen, sondern nutzt die Gelegenheit um Freundin Aline (33) zu überraschen. Ob die Überraschung glückt, zeigen wir im exklusiven Video. 

Aline und Mo können ihr Glück kaum fassen

Aline und Mo (34) sind das erste "Perfect Match". Bei der Verkündung können sie ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Denn alles ging sehr schnell. Nur durch einen Partnertausch beim Date bekommen sie die Gelegenheit sich besser kennenzulernen und werden prompt von den anderen Kandidaten in die Match Box geschickt.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.